SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original?

Diskutiere SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Ich habe mir einen 1000 mAh Akkuf gekauft, bei Ebay, musste dann aber feststellen das dieser um einiges dicker ist, als der Originale. Nun...
W

wflorian

Gast
Hi.

Ich habe mir einen 1000 mAh Akkuf gekauft, bei Ebay, musste dann aber feststellen das dieser um einiges dicker ist, als der Originale.

Nun meine Frage, gibt es auch stärkere Akkus die genau so dünn wie der originale Akku sind?!

Wenn ja wo?

Gruss

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kenne keinen stärkeren Akku in der größe des "original" Akkus.
Auch unser Werbepartner mobiltec24.de hat nur dickere im Angebot...

Greetinx, Sascha

Thema:

SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original?

SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? - Ähnliche Themen

Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Wiko Cink Peax 2 tot: Guten Tag, da ich mir neulich das Honor 8 zuleget habe, habe ich mein altes Wiko meinem Vater geschenkt. Es hat eigentlich top funktioniert...

Sucheingaben

akku sl45 original

,

sl45 akku probleme

Oben