SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original?

Diskutiere SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Ich habe mir einen 1000 mAh Akkuf gekauft, bei Ebay, musste dann aber feststellen das dieser um einiges dicker ist, als der Originale. Nun...
  • SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? Beitrag #1
W

wflorian

Gast
Hi.

Ich habe mir einen 1000 mAh Akkuf gekauft, bei Ebay, musste dann aber feststellen das dieser um einiges dicker ist, als der Originale.

Nun meine Frage, gibt es auch stärkere Akkus die genau so dünn wie der originale Akku sind?!

Wenn ja wo?

Gruss

• SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also ich kenne keinen stärkeren Akku in der größe des "original" Akkus.
Auch unser Werbepartner mobiltec24.de hat nur dickere im Angebot...

Greetinx, Sascha

Thema:

SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original?

SL45:Alle stärkeren Akkus dicker als der Original? - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
Note 3 sehr starker Akkuverbrauch bei Benutzung: Bei meinem Note3 habe ich in letzter Zeit das Problem, das ich sehr starken Akkuverbrauch habe, wenn ich das Handy benutze (ca. 1% pro Minute)...

Sucheingaben

akku sl45 original

,

sl45 akku probleme

Oben