SL45 größere MMC

Diskutiere SL45 größere MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Bin neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe.Hab mir vor kurzem das sl45 besorgt und möchte jetzt eine neue MMC Karte um es auch wirklich...
J

jonny007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sl45
PC Betriebssystem
Xp
Hallo.

Bin neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe.Hab mir vor kurzem das sl45 besorgt und möchte jetzt eine neue MMC Karte um es auch wirklich als mp3 player nutzen zu können.

Nun ich bin absoluter Anfänger und kenn mich auch garnicht aus.Wie muss ich vorgehen???????Als erstes warscheinlich im shop die neueste Firmware updaten,glaub ich hab V 20.Welche maximale Speicherkapazität kann ich dann benutzen.Von Siemens heist es ja Maximal 128 MB.Das ist mir auch zu wenig,Geht auch mehr?Was muss das dann genau für eine Karte sein,will mir dann eine bei ebay besorgrn.Nun wenn ich dass alles dann hab muss doch diese neue Karte wiederrum auch formatiert werden damit sie läuft.Wie gesagt kenn mich garnicht aus,also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiete helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
J

jonny007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sl45
PC Betriebssystem
Xp
Alles klar,danke für die Info.Werd dann schauen dass ich mir 512 oder 1 GB besorge.Algemein gesagt müssten dann alle MMC karten dann passen????????????????Da gibt´s ja welche mit doppelter Anzahl von Kontakten,verschiedene Volt Angaben,3V usw.Aber so eine standard Karte müsste doch dann gehn?Und noch ne kurze frage:Wo überall kann ich dann das update kostenlos durchführen??????????Hab schon mitgekrigt dass das auch zuhause geht,ist mir aber umständlich...

T

trustkill

Gast
Umständlich ist das Selbstupdate nicht. Lediglich ein Datenkabel wird benötigt. Dann per "WinSwup" die neue Firmware aufspielen.

Generell bietet sich das SL45 an um anschließend einige Modifikationen zu machen, z.B. bessere Playlist, schnellere und individuelle Bedienung.