SL45 größere MMC

Diskutiere SL45 größere MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Bin neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe.Hab mir vor kurzem das sl45 besorgt und möchte jetzt eine neue MMC Karte um es auch wirklich...
J

jonny007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sl45
PC Betriebssystem
Xp
Hallo.

Bin neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe.Hab mir vor kurzem das sl45 besorgt und möchte jetzt eine neue MMC Karte um es auch wirklich als mp3 player nutzen zu können.

Nun ich bin absoluter Anfänger und kenn mich auch garnicht aus.Wie muss ich vorgehen???????Als erstes warscheinlich im shop die neueste Firmware updaten,glaub ich hab V 20.Welche maximale Speicherkapazität kann ich dann benutzen.Von Siemens heist es ja Maximal 128 MB.Das ist mir auch zu wenig,Geht auch mehr?Was muss das dann genau für eine Karte sein,will mir dann eine bei ebay besorgrn.Nun wenn ich dass alles dann hab muss doch diese neue Karte wiederrum auch formatiert werden damit sie läuft.Wie gesagt kenn mich garnicht aus,also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiete helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
J

jonny007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sl45
PC Betriebssystem
Xp
Alles klar,danke für die Info.Werd dann schauen dass ich mir 512 oder 1 GB besorge.Algemein gesagt müssten dann alle MMC karten dann passen????????????????Da gibt´s ja welche mit doppelter Anzahl von Kontakten,verschiedene Volt Angaben,3V usw.Aber so eine standard Karte müsste doch dann gehn?Und noch ne kurze frage:Wo überall kann ich dann das update kostenlos durchführen??????????Hab schon mitgekrigt dass das auch zuhause geht,ist mir aber umständlich...

T

trustkill

Gast
Umständlich ist das Selbstupdate nicht. Lediglich ein Datenkabel wird benötigt. Dann per "WinSwup" die neue Firmware aufspielen.

Generell bietet sich das SL45 an um anschließend einige Modifikationen zu machen, z.B. bessere Playlist, schnellere und individuelle Bedienung.

Google doch mal nach "SL45 Patches gsm-modding" und du wirst sehen dass die Standard v56 Firmware ziemlich buggy bzw. unvollständig ist.

Karten funktionieren so einige, ich z.B. habe eine No-Name 512 RS-MMC mit einem MMC Adapter im SL45...

A

adfree

.
Ich hab eine Ultron 256 MB Doppellte Kontaktreihe. Die ging leider nicht... :(

Allerdings hab ich ein SL45(@i) und nicht die allerneuste FW.

MfG

H

h00ligan

Senior Mitglied
Dominik Hanov schrieb:
Gibt zwar eigentlich keine Unterschied aber warum nicht.
Es gibt schon Unterschiede, gerade was die Nutzbarkeit der MMCs angeht. Mit der 54 sind Karten >= 512 MB in den seltensten Fällen nutzbar, das wurde mit der 56 verbessert.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@jonny007

Wäre klasse, wenn Du es bei einem "?" belassen könntest wenn Du eine Frage hast ;) ... das reicht im Normalfall :D

Danke!

Gruß,
Mathias

J

jonny007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sl45
PC Betriebssystem
Xp
O.K. Herr Lukas,mach ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

SL45 größere MMC

SL45 größere MMC - Ähnliche Themen

• SL45(i): Verschiedene MMC-Größen

SL45(i): Verschiedene MMC-Größen: 128 MB MMC werden "offiziell" erst ab Software (Firmware) V54 unterstützt, daher bitte zum Updatepartner gehen. Einige User berichten, dass...
  • suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • I want to buy Collection Siemens SL45

I want to buy Collection Siemens SL45: Hello ! I want to buy Collection Siemens SL45 : SL45 D2 Platinum Club, SL45 Prototype: Bluetooth, SL45 Prototype: GPRS, Prototype Blank, Blue...
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...