SL45(i): Verschiedene MMC-Größen

Diskutiere SL45(i): Verschiedene MMC-Größen im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; 128 MB MMC werden "offiziell" erst ab Software (Firmware) V54 unterstützt, daher bitte zum Updatepartner gehen. Einige User berichten, dass...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
128 MB MMC werden "offiziell" erst ab Software (Firmware) V54 unterstützt, daher bitte zum Updatepartner gehen. Einige User berichten, dass bereits ab V49/V52 die 128er laufen.

Gemeinsamer Tenor ist, dass erst die Javaversionen der Firmware (also die neueren) die 128er unterstützen, also alles > V23.

------------------------------

Es läuft auch eine Sagatek 256 MB MMC (ca. 60 Euro bei Ebay) anstandslos in meinem SL45.

Testumgebung:
- Windows XP
- Siemens Datasuite 1.0.0.40 (alternativ: Data Exchange V2.6.7)
- Siemens SL45 @ Firmware V54 vom 07.03.2002
- Sagatek MultiMediaCard mit 256 MB Kapazität

How to:
1. MMC mit Schlitten ins SL45 einlegen
2. SL45 einschalten
3. Windows / Arbeitsplatz / Mobile => Rechtsklick => Formatieren
4. Windows / Arbeitsplatz / Mobile => Rechtsklick => Standardordner anlegen
5. Über 249.06 MB lt. SL45 Drive Info freuen ...
6. Nun kann man die MMC mit Hilfe eines MMC Laufwerks bespielen ...

Gruß, Mark Kempinski

Thema:

SL45(i): Verschiedene MMC-Größen

SL45(i): Verschiedene MMC-Größen - Ähnliche Themen

• suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • I want to buy Collection Siemens SL45

I want to buy Collection Siemens SL45: Hello ! I want to buy Collection Siemens SL45 : SL45 D2 Platinum Club, SL45 Prototype: Bluetooth, SL45 Prototype: GPRS, Prototype Blank, Blue...
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...
  • Suche: LED Umbau für SL45

Suche: LED Umbau für SL45: Hallo, ich suche jemanden der mir mein Alt gedigenes Siemens SL45 umbaut auf Blau. Ich selbst hab keine Ahnung davon noch die Gerätschaften...
  • Siemens Sl45 King of Musik

Siemens Sl45 King of Musik: Ich habe 1 Sl45 von siemens mit extra firmware nach dem Update kann das Handy MMc mobile 1gb lesen. Bass extrem gut sogar besser als iphone, sony...