SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth

Diskutiere SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Gerät gibt es leider noch nicht und es wurde auch noch nicht angekündigt. Aber Siemens hat dazu eine Umfrage gestartet auf der englischen...
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #1
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das Gerät gibt es leider noch nicht und es wurde auch noch nicht angekündigt.
Aber Siemens hat dazu eine Umfrage gestartet auf der englischen Seite. Wer weiß, wenn genug Leute dafür stimmen, wird's eines Tages möglicherweise mal solch ein Gerät geben
:cool:

Also, bitte alle mit "Yes" abstimmen :up:
ONLINE USER POLL
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Erledigt... :D
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #3
P

Patrick Grünwald

Newbie
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
Gerade habe ich gedacht ich habe mich verlesen. Siemens wird doch nicht mal auf Kundenwünsche eingehen...aber egal.

Habe natürlich für JA gestimmt, hoffentlich sparen die sich die Kamera...

Grüße
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #4
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Formfaktor bis auf die Antenne wäre gut.
Wird das S75 nicht etwa das?
Oder was stellt ihr euch genau vor?

MfG Fanky
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #5
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich stelle mir darunter folgendes vor:

- einen Handschmeichler wie das SL45 es war, dabei spreche ich von dem verwendeten Material
- die Groesse sollte es ungefaehr beibehalten, keine S65-Pruegelgroesse
- Antenne sollte weg, wobei ich gerade beim SL45 die Antenne schoen finde

Ich vermisse bei den neu vorgestellten Geraeten irgendwo die "Sprachlosigkeit" die ich bei der ersten Begegnung mit dem SL45(i) hatte. Das Geraet war ein "must-have". Bei den Geraeten die danach kamen hatte ich dieses Gefuehl nie wirklich. Wobei es beim SX1 schon recht stark war :)
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #6
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
done
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #7
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #8
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
SL45 war eines der geilsten Geräte von Siemens. Daher: Done!!! :)

Gruß Bernd :cool:
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #9
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Die sollen diese Umfrage auch noch in Deutschland machen, die Ergebnisse in England sind ja nicht soooo wahsinnig!

Ebenfalls: Done!

Gruß Fabi
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #10
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Na da bin ich gespannt, ob's was bringt.
Aber auf jeden Fall YES!
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #11
C

Condor1505

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
75
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallöchen!

Ja in der Größe , ohne Antenne, ohne Kamera, mit Farbdisplay, mit langen SMS, und Bluetooth, mit anständigem Organizer, mit Mp3-Player. Sapper Sapper
Das Ding wäre mein!!!!! ;) Lechz

Gruß Condor1505
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #12
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
OK erledigt.

Wäre coooool
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #13
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hatte das Handy nie, habe euch zu liebe aber trotzdem mal mitgemacht (sogar schon zum 2. Mal ;) ). Aber wenn man sich die "Results" mal anschaut, sieht man, dass es keine klare Mehrheit für euer umschwärmtes SL45 gibt... (wer weiss wie es dann erst ohne diesen Aufruf hier aussähe... )
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #14
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Patrick Grünwald@20.03.2005, 20:31
. Siemens wird doch nicht mal auf Kundenwünsche eingehen...
lol, das wär ja noch was..

hab auch mal mit JA gestimmt.
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #15
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
bin ja mal gespannt ob SIEMENS meine Stimme erhört...

habe auch mit JAAAA gestimmt... das SL45 lässt in mir die Erinnerungen an die guten alten Siemenszeiten aufsteigen... vielleicht findet Siemens mit einem SL45 Nachfolger ja wieder den Weg an die Spitze?!... Würde mich zumindest freuen wenn die alte Stärke bald wieder erwacht...

Also ran an die Entwicklung und dann raus mit dem Teil bis zum Oktober!!! :D

Gruß...

CW
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #16
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich hab ebenfalls mit Ja gestimmt.
Ich kenn das SL45 noch von einem Freund, und das war damals der Konkurrenz um einiges voraus.

Naja, vielleicht wird es ja wirklichkeit.
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #17
N

Neoy

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Definitely YES :up:

Hatte auch das SL45i -> Design und Verarbeitung waren GENIAL!
Noch einmal sowas, mit der richtigen Vermarktung und allem was dazu gehört, und Siemens hat endlich wieder ein "Killer-Handy" was jeder haben will. Wie zu früheren Siemens-Zeiten halt :-)

Grüße,
George
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #18
G

Guden

Gast
Hallo zusammen,

bin ich noch nicht ganz wach und vertu mich da, oder gibt's das nicht schon!!!

Kauf mich

Hab trotzdem mit JA gestimmt, den Engländern zuliebe.

Aloha
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #19
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Ich wunder mich nur über das Ergebnis. Bei so vielen Ja stimmen durch Uns :D ergibt es dennoch nur 38 %.

Wer sind die anderen :gpaul: ???
 
  • SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth Beitrag #20
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wahrscheinlich Leute, die das Gerät einfach nicht kennen und irgendwas anklicken...
Trolle halt! Haben wir doch hier auch genug :D

Greetinx, Sascha
PS: jetzt sogar nur noch 36%
 
Thema:

SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth

SL45-Nachfolger mit Farbdisplay und Bluetooth - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sl45i farbdisplay

,

wie aktiviere ich bluethooth auf siemens s 3 Professional

Oben