SL45i: Flugzeug-Modus & MP3-Player

Diskutiere SL45i: Flugzeug-Modus & MP3-Player im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Wie benutze ich den MP3-Player des SL45i (v56) ohne GSM-Funktionalität? Folgendes ist dafür nötig: - SIM entfernen - Gerät einschalten - Wenn der...
  • SL45i: Flugzeug-Modus & MP3-Player Beitrag #1
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wie benutze ich den MP3-Player des SL45i (v56) ohne GSM-Funktionalität?

Folgendes ist dafür nötig:
- SIM entfernen
- Gerät einschalten
- Wenn der Text "Bitte legen Sie Ihre SIM-Karte ein!" erscheint die Wiedergabe-Taste "|>" an der Geräteseite drücken.
- los geht's

Was ich noch nicht getestet habe, sind die "Panik-Attacken" der Stewardessen im Flugzeug, wenn die das eingeschaltete Handy sehen!

Weitere generelle Infos zum Flugzeug-Modus gibt es hier...

Anregungen und Ergänzungen bitte wie immer als PM an mich. Danke!
Greetinx, Sascha
 
Thema:

SL45i: Flugzeug-Modus & MP3-Player

SL45i: Flugzeug-Modus & MP3-Player - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flugzeug-Sicherung / Flugzeug-Modus: Hallo !! Was ist die Fluzeugsicherung? Die Siemens Geräte haben eine sogenannte "Flugzeug-Sicherung", die das Gerät vor unkonrtollierten...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
U15: Erste Daten: Hallo !! Da ich gerade ein U15 zum Testen habe, schreibe ich mal die ersten Erfahrungen... Lieferumfang: - Mobiltelefon U15 - Akku, 800 mAh...
USP FAQ Übersicht - Das Inhaltsverzeichnis hier: USP - FAQ - TopClicks - Boardregeln, Disclaimer und Ansprechpartner - Datenkabel welcher Typ für welches Handy, COM, USB, original & Nachbau -...
Oben