SL45i geht bei Infrarot-Empfang aus

Diskutiere SL45i geht bei Infrarot-Empfang aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SL45i (FW56) geht immer aus, sobald ich ihm etwas über Infrarot schicken will. Sobald das gegenüberliegende Gerät es gefunden hat und...
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Mein SL45i (FW56) geht immer aus, sobald ich ihm etwas über Infrarot schicken will. Sobald das gegenüberliegende Gerät es gefunden hat und beginnt, irgendetwas zu senden, geht das SL vom einen auf den anderen Moment aus (also nicht mit Ausschaltanimation, es geht einfach aus.)
Woran liegt das? :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hmmm, an einem Fehlverhalten? :D

Ne, im Ernst. Kann mehreres sein. (Au mann ist meine SL45-Zeit schon lang her...)
Meine Ideen dazu:
- ist eine MMC drin?
- sind evtl. mehrere IrDA Geräte, die senden in der Nähe?
- Speicher im SL voll?

Mehr weiß ich nicht...
Greetinx, Sascha
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
- die MMC ist drin
- sonst keine IrDa-Geräte in der Nähe
- noch 0,5 MB frei
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Liegt eventuell an der Kombatibilität. Was für ein Handy ist das andere? Von SL45 auf T610/630 hatte ich nämlich das gleiche Problem...
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tatsächlich, habe versucht, vom T630 etwas auf das SL45i zu schicken. Beim T39 dasselbe Ergebnis, mit dem S35 hingegen funktioniert es.
Nunja, damit hätten wir die Ursache, aber noch nicht den Grund... ;)
 
M

Mox

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
132
Standort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Mein S45i ging mit einem Brummton aus, wenn ich einen Adressbucheintrag von einem Nokia 6610 über IrDA übertragen wollte. Reproduzierbar!

Abhilfe: Von Hand ablesen und eintragen. :angyfire:
 
Thema:

SL45i geht bei Infrarot-Empfang aus

SL45i geht bei Infrarot-Empfang aus - Ähnliche Themen

  • suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

    suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

    Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...
  • Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56

    Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56: Hallo, hat noch wer den orig. MMC-Inhalt vom SL45i V.56 rumfliegen? Alle Links (zur neuen Version, gab ja zwei) sind down oder ich habe die...
  • V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile

    V: Neuwertiges SL45i + diverse Siemens-Gehäuseteile: Ola, ich muß mal etwas ausmisten und will deshalb ein paar Sachen aus meinem Fundus loswerden. Als erstes soll eines meiner Vitrinenhandys...
  • Will bei SL45i MMC aufrüsten und bin verwirrt über die Kartentypen

    Will bei SL45i MMC aufrüsten und bin verwirrt über die Kartentypen: Hallo, habe in meinem SL45i eine 128MB-MMC drin und das funktioniert. Möchte jetzt gerne auf 1GB-MMC hochrüsten. Finde aber überall Bezeichnungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben