SL45i: MMC Content V52-V56

Diskutiere SL45i: MMC Content V52-V56 im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Immer wieder wird nach dem MMC Inhalt gesucht: Hier nochmal zusammenfassend (wird noch ergänzt!) SL45i (für FW 52/54) = original MMC Content von...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Immer wieder wird nach dem MMC Inhalt gesucht:

Hier nochmal zusammenfassend (wird noch ergänzt!)

SL45i (für FW 52/54) = original MMC Content von Siemens (~22 MB groß)

Thema:

SL45i: MMC Content V52-V56

Sucheingaben

sl45 mmc inhalt

,

sl45i mmc content

SL45i: MMC Content V52-V56 - Ähnliche Themen

• suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !

suche siemens sl45i gold, sl45 buenight,sl45 D2 platin ,sl45 bluetooth !: I want to buy them for my collection . Please contact to me ! thank you
  • Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?

Siemens SL45 - andere Modelle mit gleichem Anschluss?: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir besitzt ein Siemens SL45 - das mit dem leicht versetzten Anschluss - und sucht dafür einen Ersatz. Er hat...
  • Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56

Suche original MMC-Inhalt von SL45i V.56: Hallo, hat noch wer den orig. MMC-Inhalt vom SL45i V.56 rumfliegen? Alle Links (zur neuen Version, gab ja zwei) sind down oder ich habe die...
  • Will bei SL45i MMC aufrüsten und bin verwirrt über die Kartentypen

Will bei SL45i MMC aufrüsten und bin verwirrt über die Kartentypen: Hallo, habe in meinem SL45i eine 128MB-MMC drin und das funktioniert. Möchte jetzt gerne auf 1GB-MMC hochrüsten. Finde aber überall Bezeichnungen...
  • Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1

Kontakte von MMC (SL45i) ins SX1: Frage: Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie? Vielen dank ciao benny