sl45i nur englisches menue

Diskutiere sl45i nur englisches menue im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe mir gestern auf dem flohmarkt 1 sl45i gekauft,nur das menue ist komplett in englisch.gibt es da eine möglichkeit deutsch...
J

joydigger

Newbie
Threadstarter
hallo ich habe mir gestern auf dem flohmarkt 1 sl45i gekauft,nur das menue ist komplett in englisch.gibt es da eine möglichkeit deutsch aufzuspielen ?
dastenkabel währe vorhanden :confused:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Schau mal unter Einstellungen->Anzeige->Sprache.
Gruß, Roland

J

joydigger

Newbie
Threadstarter
ja da hab ich schon alles geschaut ist leider nur englisch verfügbar :shakehead:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ja, ich hab die Sprachfiles noch. Schick mir Deine Mail-Adresse.
Gruß, Roland

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Habs ihm schon geschickt.

Thema:

sl45i nur englisches menue

sl45i nur englisches menue - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
Xiaomi Pocophone F1 Taschenlampe einschalten oder ausschalten - So geht es im Poco Launcher: Die Taschenlampe am Smartphone ist für die einen Spielerei, für die anderen beim Geocaching oder anderen Aktivitäten sehr wichtig. Der Poco...
Xiaomi Pocophone F1 Gesichtserkennung aktivieren nicht möglich - Wo ist die Gesichtserkennung?: Trotz des doch recht kleinen Preises hat das Xiaomi Pocophone F1 auch Dinge die viele andere teurere Modelle nicht bieten, wie zum Beispiel die...
WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...
Oben