sl45i nur englisches menue

Diskutiere sl45i nur englisches menue im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe mir gestern auf dem flohmarkt 1 sl45i gekauft,nur das menue ist komplett in englisch.gibt es da eine möglichkeit deutsch...
  • sl45i nur englisches menue Beitrag #1
J

joydigger

Newbie
Threadstarter
hallo ich habe mir gestern auf dem flohmarkt 1 sl45i gekauft,nur das menue ist komplett in englisch.gibt es da eine möglichkeit deutsch aufzuspielen ?
dastenkabel währe vorhanden :confused:

• sl45i nur englisches menue Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Schau mal unter Einstellungen->Anzeige->Sprache.
Gruß, Roland

• sl45i nur englisches menue Beitrag #3
J

joydigger

Newbie
Threadstarter
ja da hab ich schon alles geschaut ist leider nur englisch verfügbar :shakehead:

• sl45i nur englisches menue Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ja, ich hab die Sprachfiles noch. Schick mir Deine Mail-Adresse.
Gruß, Roland

• sl45i nur englisches menue Beitrag #6
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Habs ihm schon geschickt.

Thema:

sl45i nur englisches menue

sl45i nur englisches menue - Ähnliche Themen

Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oben