Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)
SL4x mit Bluetooth / mit GPRS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trustkill" data-source="post: 128971"><p>Schade, ich verstehe aber die Haltung von Sascha Meuter, denn als Mitarbeiter bekommt er sicherlich Probleme wenn er Firmeninternes Material weitergibt. </p><p></p><p>Die Frage die sich mir stellt ist halt nur WIE diese Geräte überhaupt in Umlauf gekommen sind, da ja diese Prototypen auch nur durch einen Siemens Mitarbeiter bei Ebay gelandet sein können (?). </p><p></p><p>Ich hatte die stille Hoffnung dass durch die Zusammenarbeit Benq/Siemens die "alten" Projekte (und das SL45 ist fürwahr alt) nicht mehr sooo Confidential sind.</p><p></p><p>Naja, früher oder später wird dann die GPRS Funktionalität halt selber reinprogrammiert, Tasking C ist ja kein Hexenwerk und die 56er FW ist bereits zum allergrössten Teil dokumentiert bzw. dekompiliert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trustkill, post: 128971"] Schade, ich verstehe aber die Haltung von Sascha Meuter, denn als Mitarbeiter bekommt er sicherlich Probleme wenn er Firmeninternes Material weitergibt. Die Frage die sich mir stellt ist halt nur WIE diese Geräte überhaupt in Umlauf gekommen sind, da ja diese Prototypen auch nur durch einen Siemens Mitarbeiter bei Ebay gelandet sein können (?). Ich hatte die stille Hoffnung dass durch die Zusammenarbeit Benq/Siemens die "alten" Projekte (und das SL45 ist fürwahr alt) nicht mehr sooo Confidential sind. Naja, früher oder später wird dann die GPRS Funktionalität halt selber reinprogrammiert, Tasking C ist ja kein Hexenwerk und die 56er FW ist bereits zum allergrössten Teil dokumentiert bzw. dekompiliert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)
SL4x mit Bluetooth / mit GPRS
Oben