SL55 Amber?

Diskutiere SL55 Amber? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin beim Stöbern im CS-Online-Shop auf die Oberschale "Upper-Case-Shell,SL55,amber" gestoßen. Welche Farbe ist das? Konnte im...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

bin beim Stöbern im CS-Online-Shop auf die Oberschale "Upper-Case-Shell,SL55,amber" gestoßen. Welche Farbe ist das? Konnte im Netz nichts zu "amber" finden. Ist die Farbe bereits bekannt?
Leider gibt es auf der Cs-Online-Seite keine Bilder dazu.

Danke für's Aufklären,
Matze

Leviat

Newbie
ein wenig gegooglet und direkt der erste Link hat folgendes zu Tage gefördert:

SL55 amber

h00ligan

Senior Mitglied
Und bevor jetzt jmd. bestellt : Die Farbe ist m.W. nicht lieferbar, auch wenn sie im Angebot geführt wird. Wieso das so ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis :rolleyes:

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Schade schade schade... sieht nett aus :lol:

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Oha ja, das sieht schick aus!

EvilBMP

Junior Mitglied
also ich weiß nicht ... für mich sieht das aus wie nen Handy im Schoko & Karamel Format :D

aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mir gefällts :up:

Gruß Matthias

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by EvilBMP@13.09.2004, 13:24
also ich weiß nicht ... für mich sieht das aus wie nen Handy im Schoko & Karamel Format :D

aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
find auch das sieht mir zu kack braun aus *G*

Thema:

SL55 Amber?

SL55 Amber? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Huawei P20: Gute technische Daten aber ohne 40 Megapixel Sensor des Huawei P20 Pro: Es ist ja keine Seltenheit mehr, dass man die technischen Daten neuer Smartphones schon vor dem Release genau kennt. Auch bei der neuen Huawei P20...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Amazon Echo Spot – Ein smarter Wecker als Mix aus Amazon Echo Dot und Amazon Echo Show: Die meisten Smartphone-Anbieter sind im Moment ja ruhiger, aber Amazon startet scheinbar voll durch. Nachdem nun einige neue Geräte auch für...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

sl55 amber

Oben