Sl55 Bug beim Slidermechanismus

Diskutiere Sl55 Bug beim Slidermechanismus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, hab zum sl55 noch nicht zu dem thema gelesen oder gehört. deswegen probier ich´s jetzt hier. bei sl55 (firmwareversion 16) geht ab und zu...
  • Sl55 Bug beim Slidermechanismus Beitrag #1
D

degi73

Newbie
Threadstarter
hallo,

hab zum sl55 noch nicht zu dem thema gelesen oder gehört. deswegen probier ich´s jetzt hier.

bei sl55 (firmwareversion 16) geht ab und zu aus, wenn ich den slider aufschiebe. das teil meldet sich auch nicht ab, sondern ist einfach aus.

hat jemand erfahrung mit dem problem ?

bug nr. 2

kann ne nummer aus der anrufliste (angenommene anrufe) nicht ins telefonbuch kopieren. die option ist zwar vorhanden. erscheibt aber keine nummer in den neuen kontakt.

ist das normal ? oder wo liegt der fehler ....

das gerät ist ende 2004 hergestellt worden, und mit der firmware version 16 (aktuellste) ausgestattet. mehr geht ja wohl nicht, oder ?

danke für informative und konstruktive antworten ....

carsten

• Sl55 Bug beim Slidermechanismus Beitrag #2
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Ist der Batterie Connector der den anschalter verursacht, oder ganz schlimm die Batterie.

• Sl55 Bug beim Slidermechanismus Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SiemensMobile@8.03.2005, 23:01
Ist der Batterie Connector der den anschalter verursacht, oder ganz schlimm die Batterie.
Sehr unwahrscheinlich...
Alle bisherigen die das Problem hatten, konnten das mit dem Flexkabel zwischen Ober- und Unterteil lösen!

Greetinx, Sascha

• Sl55 Bug beim Slidermechanismus Beitrag #4
H

h00ligan

Senior Mitglied
Es kann auch was mit dem Akku-Connector zu tun haben. Deshalb würde ich mich nicht in jedem Fall aufs Flexkabel festnageln.

• Sl55 Bug beim Slidermechanismus Beitrag #5
T

Thomas P.

Newbie
Originally posted by h00ligan@9.03.2005, 10:47
Es kann auch was mit dem Akku-Connector zu tun haben.
Wohl eher kaum. In diesem Fall würde das Handy auch duch drücken/bewegen des Akkus oder Gehäuse abschalten. Da das Abschalten aber durchs schließen des Sliders verursacht wird kann es nur das Flexkabel, schlimmstenfalls das Board sein.
Das SL55 ist für die ewigen Sliderprobleme (abschalten, Softkey/Cursortasten setzen aus) bekannt, kann man nur hoffen daß das SL65 nicht davon betroffen ist :D

Thema:

Sl55 Bug beim Slidermechanismus

Sl55 Bug beim Slidermechanismus - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben