[SL55] Daten auf neues Handy übertragen

Diskutiere [SL55] Daten auf neues Handy übertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem ich heute ein Swap-Gerät (SL55) von Siemens erhalten habe, wollte ich nachfragen ob es möglich ist sämtliche Einstellungen...
M

MartinXP

Newbie
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich heute ein Swap-Gerät (SL55) von Siemens erhalten habe, wollte ich nachfragen ob es möglich ist sämtliche Einstellungen (Telefonbuch, SMS-Einstellungen usw) vom alten SL55 aufs neue SL55 zu übertragen?

Datenkabel ist vorhanden!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
Du kannst Daten übertragen, die (SMS-) Einstellungen musst Du manuell vornehmen. USP-FAQ "Adressbuch beim Handywechsel": >klick<
Gruß, Roland

M

MartinXP

Newbie
Threadstarter
hmm, schade!

ich hab jetzt gerade den Mobile-Ordner (Windows-Arbeitsplatz) vom alten Handy aufs neue kopiert. Einige Daten (zB Hintergründe, Klingeltöne) sind jetzt auf dem neuen Handy drauf. SMS allerdings nicht

Bekomme ich die SMS ev. mit der Data Suite drauf?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ach so, Du meinst mit "Einstellungen", Deine SMS. ;) Wenn Du sie archiviert hattest, dann sind sie AFAIK im SMS-archive->Inbox. Du kannst sie dann mit der SDS "Mobile" rüberschieben.
Gruß, Roland

M

MartinXP

Newbie
Threadstarter
danke!

ursprünglich meinte ich mit "SMS-Einstellungen" schon die tatsächlichen Einstellungen (zB Rufnummern für Zentrale, etc.)

werde jetzt versuchen die SMS per Data Suite rüberzuspielen

Thema:

[SL55] Daten auf neues Handy übertragen

[SL55] Daten auf neues Handy übertragen - Ähnliche Themen

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Mobile Daten über gesperrten Bildschirm Ein und Ausschalten: Hallo Zusammen, seit ich das drecks Android 7 wieder gezwungenermaßen auf dem Handy habe, kann ich die mobilen Daten nicht Ein- und Ausschalten...

Sucheingaben

einstellungen auf neues handy übertragen

,

telefonbuch sl 55 übertragen

Oben