SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?

Diskutiere SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy... Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert. Es...
  • SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert? Beitrag #1
P

PhilST

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
K750-i
Netzbetreiber
Congstar
Hi Leute!
ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy...
Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert.
Es geht um eine Sonderedition eines Siemens SL55 - ich weiß, das Handy ist nicht mehr so neu, aber für Sammler könnte es ja dennoch einen gewissen Wert haben.
Das Handy habe ich nie benutzt- also im Originalzustand in einer extra dafür gedachten Hülle hat es die letzten Jahre vor sich hin geschlummert

Der genaue Name des Handys ist: Siemens SL 55 Grand Prix 2004 Limited Edition.
Ich habe das Handy damals als bester Fahrer bei einem RC-Rennen auf dem Hockenheim Ring gewonnen.

Im Anhang findet ihr Bilder zum Handy/Handytasche...
Meine Frage ist also: kennt sich jemand von euch mit so etwas aus? Wenn ja, hat das Handy einen bestimmten Wert für Sammler?
Akkuladegerät und sogar ein Headset in Originalverpackung sind auch dabei.

Danke schonmal!

PS: Ich wusste nicht genau wo ich das hier reinschreiben sollte, deshalb habe ich es einfach mal hier reingepostet. Also mir geht es vor allem erst einmal um den ungefähren Wert des Handys. Kann mir da wer helfen?
Falls es nämlich nicht wirklich mehr wert sein sollte als ein Standart-Modell, behielte ich es wegen seines symbolischen Werts für mich

Anhänge

• IMG_4709.jpg
    IMG_4709.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_4724.jpg
    IMG_4724.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_4727.jpg
    IMG_4727.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 61
  • SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert? Beitrag #2
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

es ist schon ein seltenes Gerät. 500 Euro ist es nicht wert, aber 100-150 Euro denke ich schon. Dadurch, dass du es aber gewonnen hast, ist der persönliche Wert nicht gleichzusetzten, wie mit Geld. So ist das zumindestens bei mir.

ZEUS

• SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert? Beitrag #3
P

PhilST

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
K750-i
Netzbetreiber
Congstar
ja das ist wahr :) selbst 150€ können nicht mit dem symbolischen Wert für mich mithalten - Immerhin erinnert mich das Handy an meine Fahrkünste :banane:

Thema:

SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?

SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Games Limited Edition 2016 ist vorbestellbar: Samsung hat ja schon einige Limited Editions erfolgreich unters Volk gebracht. Die Iron Man Edition des Galaxy S6 oder auch die Star Wars...
Siemens ME45 Grand Prix 2002 Edition.: Hallo Verkaufe ein Siemens ME45 Grand Prix 2002 Edition. Ich habe das Handy geschenkt bekommen und leider keine Verwenung dafür. Das ME45...
Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition: Ganz schön nett und ganz schön teuer...

Sucheingaben

siemens sl55 Sonderedition

,

wert für eine limited edition 2004

,

wert von eine limitee dition von formel1

,
siemens sl55 wert
, prix de sl55, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/51677-sl55-grand-prix-2004-limited-edition-wert.html, sl55 edition, siemens sl55 grand prix limited edition, was ist das siemens sl55 noch wert, siemens limited edition 555 grand prix phone 2003, siemens sl55 serie limitee grand prix, siemens limited edition, handy sonder edition, sl 55 limited edition, Siemens SL55 grand prix 2004, BenQ-Siemens S68 Ceramic Edition, siemens sl55 grand prix, siemens limited edition usp forum , sl55 limited edition, site:usp-forum.de siemens limited edition, Siemens SL55 limited Edition, siemens sl55 f1 grandpix, handy sl 55-von 2004
Oben