Sl55 hilfe

Diskutiere Sl55 hilfe im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi bin neu hier und hoffe ich habe das hier richtig gepostet wenn nicht dann bitte verschieben. Also ich habe auf meinem SL55 eine amr sounddatei...
B

Bulldozer55

Gast
Hi
bin neu hier und hoffe ich habe das hier richtig gepostet wenn nicht dann bitte verschieben.

Also ich habe auf meinem SL55 eine amr sounddatei via irda geladen und es spielt sie auch ab,aber wie kann ich die datei als klingelton einstellen??

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi!

Keine Angst, du hast richtig gepostet ;)

Erst einmal:

1. Klingelton abspeichern in Ordner "Sounds"
2. Menue --> Einstellungen --> Audio --> Melodien --> Anruftyp auswaehlen/anklicken
3. Nun muesste sich automatisch der Datei-Explorer oeffnen wo du einfach die von dir gespeicherte AMR-Datei auswaehlst.

Gruss,
Mathias

B

Bulldozer55

Gast
Hi

vielen Dank für die schnelle Antwort.

bis auf den Ton in Sounds speichern hat ja auch alles geklappt aber wenn ich nun
Menue --> Einstellungen --> Audio --> Melodien --> Anruftyp auswaehlen ist der Ton dort nicht vorhanden ??

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du musst ihn einfach im Ordner-System suchen. Der muss irgendwo sein?!

B

Bulldozer55

Gast
Also ii dateisystem ordner ist die sounddatei drin aber bei melodien wo ich die melodie für mein klingelton aussuchen kann ist sie nicht drin?

Z

zappman

Senior Mitglied
Kannst du nicht im Dateisystem bei der entsprechenden Datei Optionen->als Klingelton verwenden (oder so ähnlich) machen?

B

Bulldozer55

Gast
nein das geht leider nicht mann kann ihn nur kopieren,löschen,einfügen und so weiter aber leider nicht direkt auswählen als klingelton.Hab auch schon mit einfügen in einen anderen ordner versucht geht auch nicht

B

Bulldozer55

Gast
Kann es vielleicht sein das das SL55 keine amr abspielen kann als Klingelton und nur mid files abspielt??

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Richtig, bei den 55ern gehen AMRs nicht als Klingelton, nur Midis und MMFs, respektive Waves.

B

Bulldozer55

Gast
Kann ich aus ner amr eine mmf datei machen??Wenn ja wie??

Thema:

Sl55 hilfe

Sl55 hilfe - Ähnliche Themen

• SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?

SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?: Hi Leute! ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy... Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert. Es...
  • Verkaufe Siemens Gigaset SL55

Verkaufe Siemens Gigaset SL55: Hallo Zusammen! Biete hier ein Siemens Gigaset SL55 (SL550) zum Verkauf an. das Gerät befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu

[S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu: hallo. ich suche - SL75 (möglichst in polar white) - EL71 (möglichst in opal black) - S75 (möglichst in white) - SL55 (in titan) neu mit OVP...
  • V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65

V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.