SL55 Hinweiston - Akkuwarnton

Diskutiere SL55 Hinweiston - Akkuwarnton im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn man beim SL55 diesen kleinen Hinweiston Piepser deaktiviert der z.B. ertönt wenn sich die Tastensperre beim zusliden einschaltet, wird dann...
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Wenn man beim SL55 diesen kleinen Hinweiston Piepser deaktiviert der z.B. ertönt wenn sich die Tastensperre beim zusliden einschaltet, wird dann auch automatisch der Warnton deaktiviert der ertönt wenn der Akku schwach ist?

Wenn ich eine SMS auf meinem SL55 empfange, wird nähmlich immer diese kurze Piepton wiedergegeben obwohl ich das Nachrichtensignal deaktiviert habe.

Den Akkuwarnton jedoch möchte ich natürlich nur ungern deaktivieren, deshalb meine Frage.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich glaub den hört man immer. Einfach mal ausprobieren ;)

Thema:

SL55 Hinweiston - Akkuwarnton

SL55 Hinweiston - Akkuwarnton - Ähnliche Themen

LG V30: WLAN funktioniert nicht oder ist sehr langsam? Das kann bei WLAN-Problemen helfen: Wenn es beim LG V30 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer langsamen...
LG G6 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden: Wenn es beim LG G6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
Huawei Mate 9: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 9 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben