SL55 Hinweiston - Akkuwarnton

Diskutiere SL55 Hinweiston - Akkuwarnton im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn man beim SL55 diesen kleinen Hinweiston Piepser deaktiviert der z.B. ertönt wenn sich die Tastensperre beim zusliden einschaltet, wird dann...
  • SL55 Hinweiston - Akkuwarnton Beitrag #1
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Wenn man beim SL55 diesen kleinen Hinweiston Piepser deaktiviert der z.B. ertönt wenn sich die Tastensperre beim zusliden einschaltet, wird dann auch automatisch der Warnton deaktiviert der ertönt wenn der Akku schwach ist?

Wenn ich eine SMS auf meinem SL55 empfange, wird nähmlich immer diese kurze Piepton wiedergegeben obwohl ich das Nachrichtensignal deaktiviert habe.

Den Akkuwarnton jedoch möchte ich natürlich nur ungern deaktivieren, deshalb meine Frage.

• SL55 Hinweiston - Akkuwarnton Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich glaub den hört man immer. Einfach mal ausprobieren ;)

Thema:

SL55 Hinweiston - Akkuwarnton

SL55 Hinweiston - Akkuwarnton - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben