SL55 Kein Update FW-version möglich!?

Diskutiere SL55 Kein Update FW-version möglich!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Hab ein SL55 Black Edition bei eBay ersteigert. Nun würde ich gerne ein FW-Update machen weil es ab und zu beim Ladevorgang ausgeht...

Condor1505

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
75
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo Leute!

Hab ein SL55 Black Edition bei eBay ersteigert. Nun würde ich gerne ein FW-Update machen weil es ab und zu beim Ladevorgang ausgeht.
Jetzt sehe ich auf dem Handy ist FW Version 17 drauf.
Kann das sein? Ich dachte die neuste Version ist 16.
Udate ist auch nicht durchführbar. Es kommt immer die Meldung
falsche Version.
Geht es trotzdem zum updaten? Oder muß ich zum Update Partner.
Bin ich beim Kauf reingelegt worden? Ist das keine ofizielle Version oder????

Danke im vorraus für die Hilfe.

Gruß Condor 1505
 
Thema:

SL55 Kein Update FW-version möglich!?

SL55 Kein Update FW-version möglich!? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Oben