SL55 Kein Update FW-version möglich!?

Diskutiere SL55 Kein Update FW-version möglich!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Hab ein SL55 Black Edition bei eBay ersteigert. Nun würde ich gerne ein FW-Update machen weil es ab und zu beim Ladevorgang ausgeht...
  • SL55 Kein Update FW-version möglich!? Beitrag #1
C

Condor1505

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo Leute!

Hab ein SL55 Black Edition bei eBay ersteigert. Nun würde ich gerne ein FW-Update machen weil es ab und zu beim Ladevorgang ausgeht.
Jetzt sehe ich auf dem Handy ist FW Version 17 drauf.
Kann das sein? Ich dachte die neuste Version ist 16.
Udate ist auch nicht durchführbar. Es kommt immer die Meldung
falsche Version.
Geht es trotzdem zum updaten? Oder muß ich zum Update Partner.
Bin ich beim Kauf reingelegt worden? Ist das keine ofizielle Version oder????

Danke im vorraus für die Hilfe.

Gruß Condor 1505

Thema:

SL55 Kein Update FW-version möglich!?

SL55 Kein Update FW-version möglich!? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
E71 startet nicht mehr nach FW Update: Hallo, hier mal meine Situation, zusammen mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mit ein E71-1 über eBay ersteigert. Da es sich um ein schon...
Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben