SL55: Kratzer auf dem Akku

Diskutiere SL55: Kratzer auf dem Akku im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo !! Beim SL55 ist im Akkudeckel ein Stück Metall ein gesetzt, welches durch normale Benutzung des Gerätes leicht verkratzt. Dazu ein paar...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Beim SL55 ist im Akkudeckel ein Stück Metall ein gesetzt, welches durch normale Benutzung des Gerätes leicht verkratzt.
Dazu ein paar Tipps...

Schutzfolie
Im Lieferzustand ist auf dem Metallstück eine bläuliche Schutzfolie.
Diese würde ich einfach drauf lassen! Stöt meiner Meinung nach nicht und so kann das SL55 auch mal auf dem Tisch ohne Kratzer verschoben werden.

Kratzer bei Neugerät
Das kann eigendlich nur auftreten, wenn im Lieferzustand keine Schutzfolie drauf war.
SOFORT beim Händler (ggf. Siemens) reklamieren. Sonst erlischt der Anspruch, denn das fällt unter "Gebrauchsspuren"!

Neuer Akku(deckel)
Bei einem neuen Akku (leider mit ca 75 EUR sehr teuer) ist auch ein neuer Deckel dabei.
Aber nur dafür soviel bezahlen? Ist wohl nicht sinnvoll.

Leider ist mir noch kein Lieferant, bzw. Quelle nur für den Akkudeckel bekannt.
Austauschbar ist dieser dank der "Clip-Technik".

So, mehr habe ich erstmal nicht.
Feedbacks und Ergänzungen bitte wie immer per PM an mich. DANKE!

Greetinx, Sascha

Thema:

SL55: Kratzer auf dem Akku

Sucheingaben

kratzer im handy akku

,

handy akku zerkratzt

,

Smartphone Akku kratzer

SL55: Kratzer auf dem Akku - Ähnliche Themen

• SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?

SL55 Grand Prix 2004 Limited Edition - Wert?: Hi Leute! ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy... Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert. Es...
  • Verkaufe Siemens Gigaset SL55

Verkaufe Siemens Gigaset SL55: Hallo Zusammen! Biete hier ein Siemens Gigaset SL55 (SL550) zum Verkauf an. das Gerät befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • [S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu

[S] SL75, EL71, S75, SL55 - neu: hallo. ich suche - SL75 (möglichst in polar white) - EL71 (möglichst in opal black) - S75 (möglichst in white) - SL55 (in titan) neu mit OVP...
  • V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65

V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • S: SL55 LCD-Display

S: SL55 LCD-Display: Hallo, ich suche ein funktionsfähiges SL55 LCD-Display. Angebote bitte per PN an mich. Beste Grüße Mark