SL55 schaltet selbsttätig ab?!

Diskutiere SL55 schaltet selbsttätig ab?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Gemeinde, mein SL55 (2 Monate alt) schaltet sich beim auf- oder zuschieben selbstätig ab! So ungefähr bei jedem 2. oder 3. Mal...

hefetrinker

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
mein SL55 (2 Monate alt) schaltet sich beim auf- oder zuschieben
selbstätig ab!
So ungefähr bei jedem 2. oder 3. Mal.

Softwareversion ist die 16.

Weiss jemand einen Rat?

Danke
Carsten

MULTIFUND

... get mobilised
Modell(e)
Kann mich nicht entscheiden
Firmware
von welchem Handy? *g*
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Nachschauen ob sich Schmutz zwischen dem Slider abgelegt hat, ggf. entfernen.

Danach ein Update auf die V.20 (sollte es offiziell sein, weiß ich jetzt gar nicht) vollziehen, Akku dazu randvoll laden....sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann solltest du die Siemens-Hotline mal anrufen. ;)

Thema:

SL55 schaltet selbsttätig ab?!

SL55 schaltet selbsttätig ab?! - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

siemens sl55 schaltet sich aus

,

sl55 schaltet sich aus

,

siemens sl55 schaltet sich ab

,
sl55 schaltet sich immer ab
Oben