SL55: Sound als Freizeichen

Diskutiere SL55: Sound als Freizeichen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, bisher habe ich als Leser dieses Forums tolle Infos erhalten. Nun habe ich mich angemeldet und als unerfahrener SL 55 Nutzer brauch ich mal...
B

bannammao

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
2
Hallo, bisher habe ich als Leser dieses Forums tolle Infos erhalten. Nun habe ich mich angemeldet und als unerfahrener SL 55 Nutzer brauch ich mal Hilfe. Folgendes:
Meine Frau hat auf Ihrem SL 55 einen Sound als Freizeichen/Scooter-Hyper-Hyper/ von T-mobil für einen Monat auf Ihr Handy bekommer. Kostet 1,99€. Nun meine Frage:
Kann man auf das sl55 einen Sound als Frezeichen, ohne einen Netzbetreiber, laden? Wenn ja, erklärt es bitte einem mitte 50jährigen Idioten haargenau.
Den Speicherort der jetzigen Hintergundmusik vom T-mobil hat meine Frau nirgendwo auf dem Gerät gefunden.
Noch etwas, beim Nokia 6230 meiner Tochter hat ihr ein Freund die Hintergundmusik, beim Freizeichen, aufgespielt, aber wie weis meine Tochter auch nicht und der Freund ist nicht mehr da.

Danke für eure Bemühungen

Bannmamao
 
J

JoshDD

Gast
Ähm ich glaube was du meinst hat nix mit dem Handy zu tun... Das eine Musik beim Freizeichen abgespielt wird ist NUR eine Netzbetreiber-Einstellung! (D.h. wird zwar über Handy aktiviert ... ist aber nicht im Handy gespeichert!) ... Also NEIN :D

Freigeschalten wird sowas oft mit einer teuren SMS o.ä.

GRuß Jörg
 
L

Legostein

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
über die Einstellungen im SL 55 kommst du an die Freizeichen-Melodie nicht ran. Das Handy hat damit nichts zu tun. Der Sound wird von T-Mobile über deren Netzrechner eingespielt und ist an die Mobilfunknummer (nicht an das Handy) gekoppelt. Wenn du da etwas ändern oder den Sound abbestellen willst, ab besten bei der T-Mobile Hotline anrufen.
 
B

blaubaer

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Saarland
Modell(e)
Blackberry 8310, Nokia N86 MP8, Iphone 3GS
Das sog."Sound-Logo" wird von T-Mobile netzseitig an die Rufnummer gekoppelt.

Die Musik hierzu bzw. das An- und abschlaten kannst Du über die Website von T-Mobile selbst verwalten.

Es gibt dort eine umfangreiche Auswahl an Musikstücken. Einen echten AHA-Effekt beim Anrufer kannst Du beispielsweise mit "I feel good" von James Brown auslösen. ;) .

Gruß

Wolfgang
 
B

bannammao

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
2
Danke, habe mir das fast gedacht und ein schönes Wochenende aus Düsseldorf

Bannammao
 
Thema:

SL55: Sound als Freizeichen

SL55: Sound als Freizeichen - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

musik statt freizeichen iPhone

,

iPhone Musik statt freizeichen

,

musik als freizeichen iphone

,
f
, freizeichen melodie, iphone freizeichen musik, freizeichen musik iphone, freizeichen musik abschalten, freizeichen musik ausschalten, sound als freizeichen callya, handy freizeichen melodie deaktivieren, Freizeichen Musik deaktivieren, Melodie abstellen beim freizeichen, iphone 4 freizeichen, freizeichen nokia 5800, Handyfreizeichen t-mobile aktivieren, freizeichen handy ändern, wählton musik, Smartone freizeichen abschalten der Musik, iphone 4 musik als freizeichen, freizeichenmelodie , tolle musik statt wählton aufs handy, freizeichen ton nokia 6230, nokia freizeichen ändern, i feel good als freizeichen
Oben