SL65- Displaybel. trotz eingeschoben&Tastensperre?

Diskutiere SL65- Displaybel. trotz eingeschoben&Tastensperre? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, beim S55 gabs noch die Möglichkeit daß wenn man 3sek die "roter hörer" taste gedrückt hat während die tastensperre drin war, die...

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
beim S55 gabs noch die Möglichkeit daß wenn man 3sek die "roter hörer" taste gedrückt hat während die tastensperre drin war, die Displaybeleuchtung einzuschalten..
War praktisch wenn man die Uhrzeit wissen wollte und diese als Bildschirmschoner geschaltet hat.

Beim SL65 suche ich solche ine Funktion vergebens... Geht nur mit aufschieben... Oder hat jmd. ne andere Möglichkeit gefunden die Beleuchtung beim Digitaluhr-Screensaver während der Tastensperre einzuschalten ?!

Gruß
Alex

C

Clemens Winter

Gast
Beim SX1 funktionierts! :P :D

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also bei mir geht das... :confused:
Habe allerdings "noch" Version 16 drauf!

Greetinx, Sascha

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Interessant...
Is nur die Frage warums mit der aktuellsten FW nichtmehr geht ?!

- Alex

firetrap_23

Junior Mitglied
also ich habe bei meinem SL65 die FW25 drauf und es geht auch da, aber mit kleiner abweichung, wie folgt:

die rote hörer-taste zweimal kurz hintereinander antippen (1x kurz, 1x länger) und schon sieht man die uhrzeit und die displaybeleuchtung bleibt an. war zwar beim SL55 einfacher, da nur einmal gedrückt werden musste, aber naja, zweimal ist ja auch nicht schlimm, oder?!

gruß und gutes neues jahr, firetrap_23

Thema:

SL65- Displaybel. trotz eingeschoben&Tastensperre?

SL65- Displaybel. trotz eingeschoben&Tastensperre? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S55: Modell-FAQ, erst hier schauen dann fragen!: Siemens S55 FAQ (Häufige gestellte Fragen) Lieferumfang: »S55 Mobiltelefon »IQP-500 Cam + Tasche und Kordel »Li-Ion 700 mAh Akku...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben