SL65 Displaybeleuchtung kaputt?

Diskutiere SL65 Displaybeleuchtung kaputt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim SL65 meiner Freundin geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Dies war, nachdem ich die Platine mit dem Display gewechselt hatte. Nicht...
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
6
Beim SL65 meiner Freundin geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. Dies war, nachdem ich die Platine mit dem Display gewechselt hatte. Nicht unmittelbar, sondern 1-2 Wochen später. Ich dachte an einen Defekt der neuen Platine und habe diese nochmal gewechselt. Nun geht die Beleuchtung immer noch nicht.
Wo ist eigentlich die Beleuchtung (bitte nicht lachen) von dem Display. Dachte erst an ein paar Dioden über dem Display, also im Gehäuse zwischen der Scheibe und dem Display. Habe aber nix gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank. :)
 
T

thegab

Gast
normal werden die displays von unten durch die diodenschicht beleuchtet. wo die beim sl65 sind, weiß ich leider auch nicht aber die müssten direkt unterm display sein, wo du nicht hinkommen wirst ohne dass du die ganze platine zerlegst
 
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
6
Genau das dachte ich ja auch. Nachdem ich aber nun ne neue Platine eingebaut habe, dachte ich, die kann ja auch nicht gleich von Anfang an kaputt sein.

Um diese These zu überprüfen, werde ich wohl aus meinem SL65 die Displayplatine in das Handy von meiner Freundin einbauen müssen. Das wollte ich eigentlich vermeiden...
 
Thema:

SL65 Displaybeleuchtung kaputt?

SL65 Displaybeleuchtung kaputt? - Ähnliche Themen

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben