SL65 ESCADA Denim&Diamond Filesystem gelöscht

Diskutiere SL65 ESCADA Denim&Diamond Filesystem gelöscht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und ein herzliches Grüß Gott Ich habe beim "Spielen" mit dem Handy meiner Frau das Filesystem incl. des original Theme gelöscht. :( Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DST

Handy Sammler
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
SF71, EF81 und andere
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
Hallo und ein herzliches Grüß Gott

Ich habe beim "Spielen" mit dem Handy meiner Frau das Filesystem incl. des original Theme gelöscht. :(
Das Handy ist ein SL 65 ESCADA Denim & Diamond.
Vielleicht kann mir jemand ein Backup des Filesystems oder das Theme zukommen lassen damit ich es mit einem Flasher wieder drauf spielen kann.
Ein FUBU habe ich leider auch nicht nur das BackUp über MPM und das nutzt nichts.
Meine Frau ist etwas sauer :mad: (Sie sammelt S65 und S75).
wäre schön wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte.

Danke
Dieter

D

DST

Handy Sammler
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
SF71, EF81 und andere
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
PS.: Ich habe nicht die Absicht ein Escada Handy zu faken sondern ich will nur wieder meinen Hausfrieden herstellen. Falls jemand helfen kann ich bin gerne bereit den Besitz des Handys nachzuweisen.

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Ich glaub nicht dass es daran liegt, sondern das das Handy "selten" ist?

Daher wird es schwer sein,die dazugehörigen Dateien zu finden..

D

DST

Handy Sammler
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
SF71, EF81 und andere
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
@Admin
Da leider niemand ein Sl65 Denim&Diamond besitzt und das FFS hat bitte ich den Thread zu schließen.
Danke
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SL65 ESCADA Denim&Diamond Filesystem gelöscht

Sucheingaben

usp-forum.de siemens limited edition

,

siemens sms handy filesystem

,

sl65_escada ffs

SL65 ESCADA Denim&Diamond Filesystem gelöscht - Ähnliche Themen

• 8 neue Original SL65 Cover

8 neue Original SL65 Cover: Hallo, biete 8 neue Original Cover an. Tasten und Edelstahlplatte für jedes Cover vorhanden. Preis: 24 Euro inkl. versicherten Versand. ZEUS
  • Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt: Hallo, Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war. Nun läuft es zwar...
  • Screensaver/Wallpaper des SL65 Escada

Screensaver/Wallpaper des SL65 Escada: Zuerst mal ein Hallo an alle... Meine Freundin hat sich ein SL65 Escada angeschafft. Jetzt suche ich wie wild ein paar Dateien auf diesem Handy...
  • SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?

SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?: Habe soben in dem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=1425) festgestellt, dass es von Siemens eine normale...
  • SL65 Escada.....

SL65 Escada.....: So, heute habe ich zum ersten mal etwas interessantes in einer Frauenzeitschrift entdeckt! :D Siemens bringt auch beim SL65 eine Limited...