SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku?

Diskutiere SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es für das SL65 irgendwie eine Möglichkeit extern einen zweiten Akku zu laden? Bei ebay gibt es ja für fast alle Modelle diese No Name...

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Gibt es für das SL65 irgendwie eine Möglichkeit extern einen zweiten Akku zu laden?

Bei ebay gibt es ja für fast alle Modelle diese No Name Tischladestationen, mit denen es ja möglich ist einen zweiten Akku zu laden.
Jedoch habe ich bisher so eine Ladestation für das SL65 nicht gefunden :shakehead:
 

Bachelor

Junior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Siemens bietet orginal nichts für diesen Akku an.

Wieso willste denn sowas machen der Akku is doch schnell geladen und hält so 3 - 5 Tage
 
Thema:

SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku?

SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...
Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
OnePlus 6T McLaren Edition VS OnePlus 6T 8GB/256GB - Noch mehr Speed für noch mehr Geld?: OnePlus hat mit einer neuen Special Edition bei vielen Aufsehen erregt, sei es auch nur weil man nun knapp an der 700€ Grenze bremst und so...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Oben