SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku?

Diskutiere SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es für das SL65 irgendwie eine Möglichkeit extern einen zweiten Akku zu laden? Bei ebay gibt es ja für fast alle Modelle diese No Name...
  • SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? Beitrag #1
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Gibt es für das SL65 irgendwie eine Möglichkeit extern einen zweiten Akku zu laden?

Bei ebay gibt es ja für fast alle Modelle diese No Name Tischladestationen, mit denen es ja möglich ist einen zweiten Akku zu laden.
Jedoch habe ich bisher so eine Ladestation für das SL65 nicht gefunden :shakehead:

• SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? Beitrag #2
B

Bachelor

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
Siemens bietet orginal nichts für diesen Akku an.

Wieso willste denn sowas machen der Akku is doch schnell geladen und hält so 3 - 5 Tage

Thema:

SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku?

SL65 - externe Lademöglichkeit für Zweitakku? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Vivo V21 5G offiziell für Deutschland vorgestellt - Was bietet das Vivo V21 5G für 399€ UVP?: Die Zeiten in denen 5G Smartphones recht teuer waren sind schon lange vorbei und man findet nun solche Geräte in fast allen Preisklassen. Auch von...
Oben