SL65 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere SL65 fährt nicht mehr hoch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu Leute! Meine Mum hat das Siemens SL65 Handy und hat seit mitte letzter Woche einige Probleme mit dem Teil. Wenn sie das Handy an macht, dann...
F

flaschor

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
1
Huhu Leute!

Meine Mum hat das Siemens SL65 Handy und hat seit mitte letzter Woche einige Probleme mit dem Teil. Wenn sie das Handy an macht, dann wird der Bildschirm ganz normal hell/beleuchtet und man hört den "Hochfahr-Sound", allerdings passiert ab dann nichts mehr. Der Bildschirm bleibt einfach weiß und es kommt keine PIN-Abfrage oder sonst irgendwas. Habe dann einfach mal so den PIN eingegeben und bestätigt aber da hat sich auch nicht mehr getan. Tastensounds funzen allerdings noch, habe ich dabei bemerkt. Herunterfahren lässt sich das Handy auch ganz normal und der "Herunterfahr-Sound" kommt auch. Habe mal Akku entfernt und wieder eingelegt, Akku neu aufgeladen, Sim-Karten gewechselt aber das bringt alles nichts. Nach Angaben meiner Mum fing das damit an, dass der Akku alle war - das Handy also aus ging - sie den neu aufgeladen hat und als sie dann das Handy normal starten wollte, es halt so hängen blieb wie es jetzt ist! Wisst ihr da vielleicht eine Antwort auf dieses Problem? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal

MFG
flaschor

PS: Wusste jetzt nicht in welches Forum ich diesen Thread stellen sollte da mir unbekannt ist ob es ein Hard- oder Software Problem ist.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Schalte es mal ein, und lasse es mal liegen. Evtl. "kommt" es nach bis zu 20 Minuten doch noch in die Gänge.
Habe ich mit dem S65 auch schon gehabt.
Es könnte aber auch sein, das sich das Flexkabel verabschiedet hat. Oder das Display hin ist.
 
B

Bachelor

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung P310, Siemens SL65
ich tippe auch eher auf das Flexkabel da die Sounds, Tasten usw. noch funktionieren.
Es geht so nach 1 bis 2 Jahren kaputt(je nachdem wie oft man es auf und zu schiebt).
Hatte das bei meinem auch schon 2 mal.
 
Thema:

SL65 fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

handy fährt nicht hoch siemens

SL65 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  • 8 neue Original SL65 Cover

    8 neue Original SL65 Cover: Hallo, biete 8 neue Original Cover an. Tasten und Edelstahlplatte für jedes Cover vorhanden. Preis: 24 Euro inkl. versicherten Versand. ZEUS
  • Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

    Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt: Hallo, Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war. Nun läuft es zwar...
  • SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar

    SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...
  • V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65

    V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • SL65-Bildschirm wird hell aber es erscheint kein Menü,keine PIN-Eingabe...

    SL65-Bildschirm wird hell aber es erscheint kein Menü,keine PIN-Eingabe...: Mein SL65 hat folgenden Fehler: Beim Einschalten wird der Bildschirm hell,nach einer Sekunde dann etwas dunkler und bleibt in diesem Zustand. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben