SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?

Diskutiere SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe soben in dem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=1425) festgestellt, dass es von Siemens eine normale...
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Habe soben in dem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=1425) festgestellt, dass es von Siemens eine normale Firmware und eine besondere für das Escada gibt. Kann mir jemand die Unterschiede nennen bzw was passiert, wenn ich die Escada auf ein normales SL65 spiele? Habe ich dann die Hintergrundbilder vom Escada oder nen defektes Handy?
Danke.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Weder noch.

Du kannst die Firmware wahrscheinlich ohne Probleme aufspielen.
Die ganzen "Media-Daten", also Bilder, Töne & Co, werden mit dem sogenannten FFS-Init (FFS=Flexible File System) aufgespielt.

Fazit:
Du brauchst die Firmware und den FFS-Init damit es komplett ist.

Greetinx, Sascha

N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Warum gibt es dann diese zwei Versionen bzw. kennt jemand den Unterschied?
Danke.

N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Okay, vielen Dank. Habe mich schon gewundert. ...wobei ich mir gerade die elegante Dame mit ihrem Escada Handy beim Selbstupdate vorstelle... :cool: :D

Thema:

SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?

Sucheingaben

unterschied usp tactical normal

SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal? - Ähnliche Themen

• 8 neue Original SL65 Cover

8 neue Original SL65 Cover: Hallo, biete 8 neue Original Cover an. Tasten und Edelstahlplatte für jedes Cover vorhanden. Preis: 24 Euro inkl. versicherten Versand. ZEUS
  • Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt: Hallo, Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war. Nun läuft es zwar...
  • SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar

SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...
  • Firmware für SL65?

Firmware für SL65?: Hi, habe seit knapp einer Woche das SL65. Wollte mal die Firmware aktualisieren, aber die aktuelle FW gibt es nicht mit meiner Variante! Ich hab...
  • Siemens SL65 / Firmware 12

Siemens SL65 / Firmware 12: Hi all, seit einer Woche habe ich das Siemens SL65 - bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät, da ich das Vorsteigermodell zwar nicht...