SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?

Diskutiere SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe soben in dem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=1425) festgestellt, dass es von Siemens eine normale...
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
6
Habe soben in dem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?showtopic=1425) festgestellt, dass es von Siemens eine normale Firmware und eine besondere für das Escada gibt. Kann mir jemand die Unterschiede nennen bzw was passiert, wenn ich die Escada auf ein normales SL65 spiele? Habe ich dann die Hintergrundbilder vom Escada oder nen defektes Handy?
Danke.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Weder noch.

Du kannst die Firmware wahrscheinlich ohne Probleme aufspielen.
Die ganzen "Media-Daten", also Bilder, Töne & Co, werden mit dem sogenannten FFS-Init (FFS=Flexible File System) aufgespielt.

Fazit:
Du brauchst die Firmware und den FFS-Init damit es komplett ist.

Greetinx, Sascha
 
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
6
Danke für die schnelle Antwort. Warum gibt es dann diese zwei Versionen bzw. kennt jemand den Unterschied?
Danke.
 
N

NadFL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
6
Okay, vielen Dank. Habe mich schon gewundert. ...wobei ich mir gerade die elegante Dame mit ihrem Escada Handy beim Selbstupdate vorstelle... :cool: :D
 
Thema:

SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal?

SL65 Firmware: Unterschiede Escada und Normal? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...

Sucheingaben

unterschied usp tactical normal

Oben