SL65 FW25 bei Variante A123 ?

Diskutiere SL65 FW25 bei Variante A123 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits, auf meinem neu erworbenen SL65 befindet sich die FW16. Ich möchte gerne bei Siemens auf FW25 updaten. Die Variante ist A123...
F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

auf meinem neu erworbenen SL65 befindet sich die FW16. Ich möchte gerne bei Siemens auf FW25 updaten.

Die Variante ist A123. Jedoch finde ich diese nicht bei den Varianten, die zum Download angeboten werden.

Wer kann mir weiterhelfen, welche Variante evtl. kompatibel ist?

Danke, ciao, firetrap_23

P.S. mein alter account hat leider nicht mehr funktioniert, ich musste mich neu registrieren. habt ihr da mal etwas geändert?? war zwischenzeitlich nicht mehr aktiv wegen umstieg, bin jetzt aber wieder bei siemens gelandet...

F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
Super! Vielen Dank.

aber da hätte siemens doch ruhig mal eine erklärung beifügen können, denke mal, bin nicht der einzige nicht-super-versierter-handy-kenner der sich das offizielle update bei siemens downloaden möchte...

naja, jetzt sollte es wohl gehen.

war zwar lange nicht mehr aktiv im forum, aber es ist halt für siemens-handys doch das allerbeste. vergleichbar mit dem forum von mobilejoe für meinen alten SDA...

ciao, firetrap-23

F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
Ergänzung:

Habe heute nach drei Tagen eine Antwort vom Siemens Support erhalten:

"Es können beim Software-Udpate nur identische Varianten aufgespielt
werden. Im Internet ist die Version 25 nicht für alle Varianten
verfügbar. Bei den Update-Partnern ist die Version für alle
Gerätevarianten erhältlich. ..."

Jetzt habe ich aber bereits die FW25 für die Variante A100 auf mein SL65 aufgespielt. Funktioniert auch (hoffentlich auch weiterhin).

Gibt es beim Update Partner da noch eine andere Version und habe ich mir jetzt irgendwie die Garantie "zerschossen" oder so??

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Mach Dir keine Sorgen. Ist alles bestens so. Solang du das offizielle Update aufgespielt hast und alles einwandfrei klappt, hast du nix "zerschossen".

Thema:

SL65 FW25 bei Variante A123 ?

SL65 FW25 bei Variante A123 ? - Ähnliche Themen

• 8 neue Original SL65 Cover

8 neue Original SL65 Cover: Hallo, biete 8 neue Original Cover an. Tasten und Edelstahlplatte für jedes Cover vorhanden. Preis: 24 Euro inkl. versicherten Versand. ZEUS
  • Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt

Hilfe: SL65 Escada FFSinit- benötigt: Hallo, Habe beim SL65 Escada Limited Edition meiner Freundin ein Software Update gemacht, da es öfter hängengeblieben war. Nun läuft es zwar...
  • SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar

SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...
  • V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65

V: Ersatzteile M65, SL55, SL65, SL75, SK65: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.