SL65 Gesprächsannahme

Diskutiere SL65 Gesprächsannahme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem SL65. Ich kann bei geschlossenem Slider keine Gesprächen annehmen. Ich bekomme immer die Meldung Slider...
B

b.rasi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem SL65.

Ich kann bei geschlossenem Slider keine Gesprächen annehmen. Ich bekomme immer die Meldung Slider öffnen oder Headset anschließen.

Kann ich irgendwo einstellen das sich Gesprächen auch geschlossen annehmen kann?
Sobald die Tastensperre drin ist geht nichts mehr. Bei meinem alten SL55 klappte das ohne Problme.

Ich habe die FW 12 drauf.

Was kann ich machen?

Ich konnte bis jetzt nirgendwo eine Antwort finden.

Vielen dank in voraus

b.rasi
 
S

saschku

Gast
Das gleiche Problem habe ich auch mit der 16er Software. Also daran wird's nicht liegen.
 
C

chironex

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
12
Das ist schlichtweg nicht möglich. Beim SL65 kann man entgegen dem SL55 nur im geöffneten Zustand Gespräche annehmen. Könnte mir vorstellen, dass die Akustik im geschlossenen Zustand nicht so dolle ist und deswegen die Funktion beim 65er fehlt....
 
S

saschku

Gast
JA aber wenn die Tastensperre nicht aktiviert ist, dann kann man das doch auch annehmen. Also ob das wirklich daran liegt???

Na auf jeden Fall ist das kein einzelner Softwarefehler, wenn das jeder hat.
 
B

b.rasi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich hatte mal an Siemens eine Mail geschickt und habe als Antwort bekommen:

"Gespräche können nur mit dem geöffneten Slider angenommen werden.
Dadurch wird ein optimierte akustische Qualität garantiert."

Zufrieden bin ich mit dem SL65 momentan nicht.

b.rasi
 
Thema:

SL65 Gesprächsannahme

SL65 Gesprächsannahme - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben