SL65 Klingelton probs

Diskutiere SL65 Klingelton probs im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hab das Siemens SL65 und hab jetzt mp3 lieder umgewandelt und auf das handy übertragen. klapptalles wunderbar. nur wenn ich es dann aufm handy...
S

Strocker

Newbie
Threadstarter
Hab das Siemens SL65 und hab jetzt mp3 lieder umgewandelt und auf das handy übertragen.
klapptalles wunderbar.
nur wenn ich es dann aufm handy abspielen will machter es nicht und sagt abspieln nicht möglich.
bitte um schnelle antwort
thx imvorraus

mfg :Strocker

S

Strocker

Newbie
Threadstarter
weiss keiner rat los bitte dringend um hilfe thx

S

Strocker

Newbie
Threadstarter
ja hab sie mit [email protected] umgewandelt und dann sind sie so maximal 500kb also passt locker aufs handy.

K

karlmarichal

Junior Mitglied
Originally posted by Strocker@9.10.2005, 11:07
ja hab sie mit [email protected] umgewandelt und dann sind sie so maximal 500kb also passt locker aufs handy.
Hallo,
mein größter Klingelton ist sogar 1,42 MB und es funktioniert einwandfrei.

S

Strocker

Newbie
Threadstarter
ja danke für die tolle antwort ,hilft mir ja sehr :down: .

glaub auch nicht das es an der größe des liedes liegt hab schon ausprobiert aber er will sie einfach net abspielen
das handy sagt immer abspielen fehlgeschlagen.

also bitte um hilfe bei diesem prob.

mfg : strocker

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du auch die richtige Datei auf das Handy übertragen?

Beispiel:
Du hast eine Datei, die heißt: klingelton.wav
Zum Umwandeln verlangt [email protected] nach einem neuen Namen: z.B. mein_klingelton.wav
Nach dem Umwandeln heißt diese Datei bei Dir: sl65_mein_klingelton.wav

Hast Du das beachtet?

Greetinx, Sascha

Thema:

SL65 Klingelton probs

SL65 Klingelton probs - Ähnliche Themen

Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Problem mit Musikwiedergabe: Hi Leute, ich hab mal eine Frage bezüglich das Übertragen von Mp3 Dateien auf das Handy und das Abspielen davon. Ich hab das Handy seit heute und...
Einige Probleme..: 1.Habe das handy gestern bekommen. ging auch gleich via wlan ins internet. nach einer zeit stand dort i solle im ordner C: einige dateien löschen...
Oben