SL65 oder CF110 als Geschenk ?

Diskutiere SL65 oder CF110 als Geschenk ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, zu Weihnachten kriegt meine Mutter wieder mal ein Handy geschenkt. Sie steht auf kleine schnuckelige Handys zum klappen oder als Slider...
  • SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

zu Weihnachten kriegt meine Mutter wieder mal ein Handy geschenkt. Sie steht auf kleine schnuckelige Handys zum klappen oder als Slider.

Jetzt habe ich gerade bei Ebay gesehen dass Sie dort das SL65 All Black für 149,99 und das CF110 für 129,00 anbieten.
Beide sind ja vom Design sehr schick.

Aber welches wirds nun ?

Wenn ich richtig gelesen habe ist dass Display vom SL65 minimal grösser als dass vom CF110. Gleichzeitig wurde aber das CF110 Display etwas "schärfer" gemacht als dass vom SL65.
Die verbaute Kamera ist nicht kaufentscheidend, da meine Mutter die eh nicht nutzt...

So, was meint Ihr denn welches es zu Weihnachten werden soll ?!

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Deine Mutter auf "kleine" Geräte steht, fällt das SL65 auf jeden Fall aus der Wahl raus!
Ich persönlich würde das CF110 nehmen; evtl. noch warten, ob es noch in Blau vor Weihnachten angeboten wird. Denn das sieht meiner Meinung nach wesendlich besser aus...

Greetinx, Sascha

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #3
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Thanx für die schnelle Antwort.

Welches Display ist denn dass bessere bzw schärfere und klarere ?

In Blau sieht dass CF110 wirklich klasse aus. Frage mich bloss warum man dass nirgends in Blau kriegt ?!

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also das Display vom CF110 ist klar besser!
Ist der gleiche Unterschied, wie vom CX65 zum CX75...

Das Blaue wird einfach von BenQ noch nicht ausgeliefert. War bei Siemens bei fast jeden Modell so, daß einige Farben erst später dazu kamen.
Ich möchte mir selbst das CF110 noch als Geschnk zu Weihnachten machen...

Greetinx, Sascha

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #5
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@25.11.2005, 22:19
Also das Display vom CF110 ist klar besser!
Ist der gleiche Unterschied, wie vom CX65 zum CX75...

Das Blaue wird einfach von BenQ noch nicht ausgeliefert. War bei Siemens bei fast jeden Modell so, daß einige Farben erst später dazu kamen.
Ich möchte mir selbst das CF110 noch als Geschnk zu Weihnachten machen...

Greetinx, Sascha
Na dann wird´s wohl das CF110 werden. Hoffe dass BenQ die blaue Variante rechtzeitig ausliefert.

Ironie an/ Vielleicht ist es ja ne extra Variante für ´n O² Loop Paket ? /Ironie aus

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #6
I

Info9

Junior Mitglied
Modell(e)
Siemens(-Benq) Handys ab '98: S10D, S35i, S45, SL55, CF110, AF51
Hat jemand mal ein Foto von dem blauen CF110? Auf der HP des Herstellers find ich nichts....

besten Dank

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #7
J

JoshDD

Gast
Also kann dir auch nur zum CF110 raten ... habs mir selbst erst zugelegt und meine S65 und S55 verkauft ... das CF hat alle Funktionen wie das SL65 (nur keine CAM und kein IR) dafür geht der SLider besser und es ist deutlich handlicher (flacher)

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #8
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Also ich habe das SL65 und ich muss sagen das hier soweit alles stimmt bis auf:
das SL65 hat wesentlich mehr Speicher und das Display vom CF ist pixliger. Ich hatte beide in der Hand und konnte direkt vergleichen. Es ist aber dafür großer. Der Slider geht nicht besser, aber man hat einen besseren Punkt zum aufschieben.

Optisch finde ich es auch sehr schön. Man kann es aufjedenfall kaufen denke ich, wenn man keine Cam haben will.

• SL65 oder CF110 als Geschenk ? Beitrag #9
K

Karmoth

Newbie
Ich bin mit meinem CF110 auch sehr zufrieden, und wenn man keine Kamera, Bluetooth, IR, Symbian, etc. nicht braucht sondern nur Telefonieren und simsen will ist es perfekt. Schön klein aber trotzdem noch gut zu bedienen. :up:

Thema:

SL65 oder CF110 als Geschenk ?

SL65 oder CF110 als Geschenk ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Oben