SL65 öffnen

Diskutiere SL65 öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe ein sl65 geschenkt bekommen und möchte es öffnen da die tasten nicht reagieren,wollte ich mir mal das flexband anschauen. wenn ich...
  • SL65 öffnen Beitrag #1
J

joydigger

Newbie
Threadstarter
hallo ich habe ein sl65 geschenkt bekommen und möchte es öffnen da die tasten nicht reagieren,wollte ich mir mal das flexband anschauen.
wenn ich das ladegerät einstecke sieht man auf dem display das es lädt und hell wird,das war es.
beim auf und zu schieben wird es in mittelstellung zurz dunkel und der ladevorgang unterbricht und fängt auch erst wieder bei erneutem einstecken des kabels an.
:confused:

• SL65 öffnen Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ich denke du solltest deinen Avantar ändern weil wir hir nur Realpics wollen!

Greetinx Mikoly

• SL65 öffnen Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mikoly schrieb:
Ich denke du solltest deinen Avantar ändern weil wir hir nur Realpics wollen!

Done...

@joydigger:
Bitte schau Dir diese FAQs an >> klick hier...
(Leider kann man Dir weder PM noch Email schicken, darum hier)

Greetinx, Sascha

Thema:

SL65 öffnen

SL65 öffnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...

Sucheingaben

siemns sl65 auseinanderbauen

,

sl65öffnen

,

sl65 öffnen siemens

Oben