[SL65] Prob mit Terminen und Adressbuch

Diskutiere [SL65] Prob mit Terminen und Adressbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem SL65 (firmware 43) waren gestern alle Einträge im Adressbuch weg. Mittels [email protected] konnte ich diese wiederherstellen...
M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
8
Hallo,

bei meinem SL65 (firmware 43) waren gestern alle Einträge im Adressbuch weg. Mittels [email protected] konnte ich diese wiederherstellen. Allerdings spinnt jetzt mein Organizer. Am Telefon kann ich keine Termine aufrufen. Immer wenn ich auf Termine gehe, schaltet sich das Handy aus. Über [email protected] sehe ich aber alle Termine (meist Geburtstage). Das gleiche Spiel bei entgangenen Terminen. Kaum drauf geklickt, verzieht es den Bildschirm (am Handy) und das Telefon schaltet sich ab.

Weiß jemand Abhilfe??

Bin um jede Antwort dankbar: maxx501
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
8
Das gleiche Problem hatte ich in ähnlicher Form schon im SL55... Wie formatiere ich denn den Speicher richtig?

Danke für die Hlfe vorab!

maxx

Habs gefunden. Bin gespannt, ob's klappt...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
8
Hat geklappt. Backup soweit auch. Muss nur noch testen, ob alle Dateien neu zugeordnet werden müssen oder gar was fehlt.

Vielen Dank nochmal!

maxx501
 
M

maxx501

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
8
Von wegen, alles ist gut jetzt....

Nachdem ich gestern noch alles wieder zurückkopiert hatte und alles soweit funktioniert hat, hat sich heute das gesamte Adressbuch verabschiedet. Dort war nur noch <gruppen> und <neuer Eintrag> zu finden. Sonst nix. Außerdem erscheint im Bildschirmschonerdisplay anstelle von "o2 - de" "o2 - deä".

Ist da schon wieder der Speicher hinüber? Wie kommt es, dass 5 Monate gar nichts und jetzt gleich 2 Tage hintereinander das Handy verrückt spielt, obwohl man nichts sonst damit gemacht hat?? :confused:

Wer kennt das Problem und vor allem Abhilfe hierzu?

Danke, maxx 501
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Degga

Newbie
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich habe auch ein ähnliches Problem... mein SL65 funktioniert eig, einwandfrei, nur wenn ich z.B. eine SMS, spiele... mach, schlatet sich das Handy auch ganz automatisch ab!
Was kann man da tun?
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Degga

Wie wäre mit dem gleichen Vorschlag von John?

:mecker: Ein bißchen mehr Eigeninitiative bitte :rolleyes:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Degga@10.09.2005, 10:24
Hallo,
ich habe auch ein ähnliches Problem... mein SL65 funktioniert eig, einwandfrei, nur wenn ich z.B. eine SMS, spiele... mach, schlatet sich das Handy auch ganz automatisch ab!
Was kann man da tun?
Hallo,

und einmal reicht auch...
Siehe hier: http://www.usp-forum.de/community/board/in...wtopic=4149&hl=

Greetinx, Sascha
 
D

Degga

Newbie
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
8
:shocked:
ohh, ok, tut mir leid... aber danke für die antwort =)
 
Thema:

[SL65] Prob mit Terminen und Adressbuch

[SL65] Prob mit Terminen und Adressbuch - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben