SL65 - versteckter Klingelton ?!

Diskutiere SL65 - versteckter Klingelton ?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wenn mein SL65 wg einer Geburtstagserinnerung bimmelt kommt ein "3-2-1-zero" like Klingelton den ich aufm Handy nirgends gefunden hab... Hätte...
A

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
Hi,
wenn mein SL65 wg einer Geburtstagserinnerung bimmelt kommt ein "3-2-1-zero" like Klingelton den ich aufm Handy nirgends gefunden hab... Hätte den aber auch gerne auf meinem anderen Handy...
Weiß jmd. wo ich den Sound finde ?!

Gruß
Alex
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
das ist einer der Standardtöne, der fest integriert ist und immer nur dann kommt, wenn man selbst keinen ausgewählt hat. Ist leider nicht übertragbar.
Gruß Roland
 
A

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
Hmm, dann bleibt mir nur noch den versuchen "aufzunehmen".... Aber ob das so gut wird ?!

Gruß
Alex
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
wenn Dein anderes Handy ein Siemens ist, dann hat das ja auch einen "versteckten Klingelton".
Ansonsten: Viel Erfolg beim Aufnehmen.
Gruß Roland
 
A

alex0801

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
31
Glaub mein SX1 hat keinen versteckten Klingelton... :-(

- Alex
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Es gibt einen Weg die Datei zu kopieren.
Das ganze geht für CX65, M65 und S65, vermutlich wird es auch für das SL65 gehen:

Der Sound ist als WAV-Datei in einem verstecktem Ordner gespeichert, du kannst mit deinem Datenkabel oder IrDA (kein BT) mit PC-Software darauf zugreifen.
Das geht folgendermaßen:
1. [email protected] Version 2.12 (oder neuer) runterladen und installieren
2. Multimedia / Dateisystem aufrufen
3. Menü Extras / Config-Ordner zeigen ausführen und Hinweis beachten!
4. Im Ordner \Config\Default\AppointmentMelody.wav auf die Festplatte kopieren.

Siehe dazu auch diesen Beitrag

viel Spaß

eric
 
Thema:

SL65 - versteckter Klingelton ?!

SL65 - versteckter Klingelton ?! - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Original Klingeltöne?: Hallo! Nachdem ich jetzt erfolgreich mein Handy auf die i8910FS Speed von Rasputin geflasht habe (nochmal vielen Dank an Rasputin für die CFW und...
I Phone 4s überhitz Meldung obwohl Handy kalt ist: Hallo liebes Forum, langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter, leider konnte ich auch nirgends eine passende Lösung für mein...
Whatsapp klingelton: Hi leute. Ich hab ne für mich sehr wichtige frage. Undzwar würde ich gerne wissen ob man irgendwie (zB durch ein cydia tweak?) einen spezifischen...
Oben