SL75: Bluetooth will nicht

Diskutiere SL75: Bluetooth will nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, da das SL75 kein IR mehr besitzt bin ich nun gezwungen auf BT zurück zu greifen. Folgendes Problem: In meinem Notebook ist BT...
  • SL75: Bluetooth will nicht Beitrag #1
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hallo zusammen,

da das SL75 kein IR mehr besitzt bin ich nun gezwungen auf BT zurück zu greifen.
Folgendes Problem: In meinem Notebook ist BT eingebaut, das findet auch das Handy, nur S25atOnce findet es nicht. Die Ports stimmen auch.

Woran kann das liegen?

Sl75.jpg

tschau

riedochs

• SL75: Bluetooth will nicht Beitrag #2
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden.

PS: Ich nutze [email protected] schon einige Jahre. Klasse Programm, nur weiter so.

• SL75: Bluetooth will nicht Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

woran lags denn? Vielleicht hilfts anderen Usern mal...

Gruß

John

• SL75: Bluetooth will nicht Beitrag #4
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Ich musste über den Setup-Assistenten in XP das SL75 einrichten, genauer gesagt die serielle Verbindung. Vorallem sollte man sich die PIN merken die man dort vergibt.
Ich habe beim Startfenster den 2. Punkt gewählt

Dann im Handy den PC zu den bekannten Geräten hinzufügen und dort die PIN die man auch im PC vergeben hat angeben.

Danach einfach erst in XP die serielle Verbindung mit dem Handy herstellen und [email protected] starten. Es kommt vor das man 2mal suchen muss bis das Handy richtig erkannt wird.

Ich versuche mal ein paar Screenshots zu machen wenn ich die Tage Zeit habe.

Thema:

SL75: Bluetooth will nicht

SL75: Bluetooth will nicht - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...

Sucheingaben

wie binde ich sl75 bluetooth

,

sl 75 bluetooth einrichten

Oben