SL75 Bluetooth

Diskutiere SL75 Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage zum Thema Bluetooth beim SL75. Ich habe am Anfang für Blueooth ein 8stelliges Passwort aus Buchstaben und...

TomG

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage zum Thema Bluetooth beim SL75. Ich habe am Anfang für Blueooth ein 8stelliges Passwort aus Buchstaben und Zahlen festgelegt. Nun wollte ich einem Freund per Bluetooth was zusenden. Dafür benötigt er mein Passowort, was sich leider auf seinem Handy nicht eingeben ließ.

Nun würde ich gern mein Bluetooth-Passwort ändern. Die Frage ist nur: Wie geht das? Hab schon überall versucht das in den Einstellungen zu ändern, doch leider finde ich nix. Wäre dankbar für eure Hilfe. Danke.

Tom

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich kenne es so, dass das Passwort bei jeder Verbindung neu vergeben wird bzw. einfach gar keins genutzt wird.
So meine Erfahrung mit S75 <-> PC, S75 <-> S65

Thema:

SL75 Bluetooth

SL75 Bluetooth - Ähnliche Themen

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Android: Smart Lock nutzen – so geht’s: Die Sicherheitsvorkehrungen bei Smartphones und Tablets werden immer ausgeklügelter. Das zeigt auch das aktuelle Google-Betriebssystem Android 5.0...
JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!: Hallo Leute, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht und ich hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Jailbreak auf meinem Ipad 2 - 7.0.6...
Oben