SL75 Bluetooth

Diskutiere SL75 Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage zum Thema Bluetooth beim SL75. Ich habe am Anfang für Blueooth ein 8stelliges Passwort aus Buchstaben und...
T

TomG

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage zum Thema Bluetooth beim SL75. Ich habe am Anfang für Blueooth ein 8stelliges Passwort aus Buchstaben und Zahlen festgelegt. Nun wollte ich einem Freund per Bluetooth was zusenden. Dafür benötigt er mein Passowort, was sich leider auf seinem Handy nicht eingeben ließ.

Nun würde ich gern mein Bluetooth-Passwort ändern. Die Frage ist nur: Wie geht das? Hab schon überall versucht das in den Einstellungen zu ändern, doch leider finde ich nix. Wäre dankbar für eure Hilfe. Danke.

Tom
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich kenne es so, dass das Passwort bei jeder Verbindung neu vergeben wird bzw. einfach gar keins genutzt wird.
So meine Erfahrung mit S75 <-> PC, S75 <-> S65
 
Thema:

SL75 Bluetooth

SL75 Bluetooth - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!: Hallo Leute, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht und ich hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Jailbreak auf meinem Ipad 2 - 7.0.6...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Oben