SL75 Bugliste

Diskutiere SL75 Bugliste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mir mal gedacht einen Thread mit vorhandenen Bugs zu eröffnen FW22 - Wecker klingelt nicht immer - Termine aus dem Kalender werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Ich habe mir mal gedacht einen Thread mit vorhandenen Bugs zu eröffnen

FW22

- Wecker klingelt nicht immer
- Termine aus dem Kalender werden nicht signalisiert
- SMS werden im Eingang nicht alle signalisiert und angezeigt
- Hin und wieder zusätzliche SMS mit Betreff 'ungültige Meldung' bei Empfang einer SMS
- Eineruhr bei Gif-Animationen

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
den gibts schon guck mal unter buglisten oben im software forum :D :D

da stehen schon seiten weise bugs fürs sl 75 und andere

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by mastertribun@15.03.2006, 16:25
den gibts schon guck mal unter buglisten oben im software forum :D :D

da stehen schon seiten weise bugs fürs sl 75 und andere
Genau, und dort gehts auch bitte weiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SL75 Bugliste

SL75 Bugliste - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Oben