SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

Diskutiere SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier die ersten Bilder und Daten: Mehr dazu bei Siemens: >>klick<< Gruß, Mathias
  • SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #1
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hier die ersten Bilder und Daten:

SL75_Front_Open_PureSilver_72dpi.jpg
p_SL75_TwistedLeft_Closed_OnyxBlack_72dpi.jpg

30.06.2005 | So schön kann Technik sein: Ein Hauch von Luxus umgibt das exklusive Design-Handy SL75 von Siemens. Neben einem besonders leichtgängigen Schiebemechanismus besitzt das Handy im Edel-Look eine 1.3 Megapixel Digitalkamera mit LED Blitz und 5fach digitalem Zoom sowie Videofunktion, einen MP3-Player, Bluetooth und USB.

Mehr dazu bei Siemens: >>klick<<

Gruß,
Mathias

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Na endlich, ein Schiebehandy mit Cam, Bluetooth und MP3-Player. Ich glaub, dass könnt mich interessieren.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #3
T

Tobit

Junior Mitglied
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem S55.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by RouviDog@30.06.2005, 12:29
Na endlich, ein Schiebehandy mit Cam, Bluetooth und MP3-Player. Ich glaub, dass könnt mich interessieren.
Wobei man den MP3-Player bei 52 MB Speicher nicht überwerten sollte.

Aber falls das Handy wirklich klein wirkt und nicht alzu teuer wird, wird es interesant für mich. In dieser Handykategorie gibt es ja für Siemens zum Glück nicht alzu viel Konkurenz. Samsung kann da mit ihrem datenaustauschtechnisch "beschnittenen" Geräten nicht mithalten und andere Hersteller fallen mir da jetzt spontan gar nicht ein.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #5
P

phantomias

Mitglied
Also das Samsung datenaustauschtechnisch beschnitten sind, war leider einmal, seit dem D500 ist das aber definitiv nicht mehr der Fall.
Bisher habe ich Siemens auch meist verteidigt, aber das SL75 kommt in meinen Augen wohl zu Spät.
Bis zum erscheinen des SL75 wird es von Samsung wohl schon das seit einiger Zeit vorgestellte D600 geben, was im Gegensatz zu Siemens, halt ein richtig interessantes Display bietet, und noch dazu auch T-Flash.
Einzig und alleine der Preis dürfte das SL75 für einige Käufer interessant machen, sofern Siemens diesen nicht allzuhoch ansiedelt.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #6
J

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
sehe ich das richtig, daß das sl75 keinen steckplatz für speicherkarten hat?
:mecker: dann bleibt wohl nur das m75 für mich :angyfire:

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #7
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ich habe gerade die Bilder auf Siemensinfo gesehen, also wenn die in echt so aussehen, wie auf den "echten" Bilder dann werden die optisch sehr edel. Das silberne geht optisch stark in Richtung SL45 oder sogar noch besser.

Da freue ich mich drauf muss ich sagen. :D :D

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #8
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
bin ich zu doof oder kann ich keine weiteren technischen daten wie masse und gewicht finden?

weil das, was ich da sehe, ist endlich mal wieder ein vernünftiger grund mein geliebtes sl55 vielleicht doch gegen ein aktuelleres modell zu tauschen.

natürlich nur, wenn das ding nicht wieder so ein brikett ist wie das sl65.

gruss :anrufen:

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #9
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by dav-tele.com@1.07.2005, 11:41
bin ich zu doof oder kann ich keine weiteren technischen daten wie masse und gewicht finden?

weil das, was ich da sehe, ist endlich mal wieder ein vernünftiger grund mein geliebtes sl55 vielleicht doch gegen ein aktuelleres modell zu tauschen.

natürlich nur, wenn das ding nicht wieder so ein brikett ist wie das sl65.

gruss :anrufen:
Es ist ein Tauschgrund! :D

Ne also es ist nicht ganz so wie das SL65 und ich denke es wirkt durch die Form auch sicher nicht so "globig".

Maße: 92 x 48 x 23 mm/ Gewicht 99g

Livebilder übrigens bei

Mobilmania.cz

Mir persönlich gefällt das Ding vom Design her saumäßig gut, sogar besser als das SL55! Ich werds mir denke ich auch irgendwann anschaffen, und dann sind mir die Funktionen und der wenige Speicher nicht so wichtig, weil ich das Handy dann quasi nur für unterwegs habe und da reichen mir die ~50 MB für die 2-3 Lieder unterwegs.

Gruß Fabi

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #10
Z

zappman

Senior Mitglied
Gleichschwer wie das S75? Und auch die gleiche Displayauflösung, laut Xonio ^^ - wär aber das vom SL nicht kleiner? Also, von der Fläche her..?

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #11
T

timb-o

Mitglied
Wann kommt das schmucke Stück denn raus? Sehe es irgendwie nicht, oder habe ich einfach einen :apaul:

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #13
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
  • SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #14
K

Karlimann

Gast
Also wenn sich das mit dem Mac abgleichen lässt, werde ich mir nach langer Zeit wieder ein Siemens-Gerät zulegen.

Gruß
Karl

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #15
S

simon

Junior Mitglied
YES werde ich wohl nicht der einzige sein der sein treues SL55 gegen das SL75 tauscht, genau sowas hat mir bei siemens gefehlt.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #16
C

cege

Junior Mitglied
Naja, im Grunde bin ich eher enttäuscht, nachdem ich beim ersten Eindruck schon positiver den neuen Siemensgeräten gegenüber stand.

Warum wird immer nur Stückbrot geliefert???

OK, im SL75 ist nun endlich Bluetooth integriert - toll.
Aber was soll bitteschön ein Mediaplayer mit festen 50MB freiem Speicher. Warum muss das wieder so unvollkommen sein? Und an der Größe und dem Gewicht hat sich ja gegenüber dem SL65 auch nix geändert - eher ist es noch 2mm dicker. :angry: Ich hätte gerne ein wenig mehr gezahlt und dafür den liebgewonnenen (Klein)Komfort meines SL55 wieder gehabt.

Das S75 ist wieder zu groß geworden und hat gegenüber der 65'er-Serie wenig an Funktionen gewonnen.

Immerhin sind beide Neuheiten wieder stylischer geworden...

Mein nächstes wird wohl dann doch in Richtung Samsung/Sony-E./Nokia gehen. Die bieten schon jetzt oder zumindest bis Jahresende genaus das, was mir bei Siemens noch fehlt. Aber schade ist es trotzdem, weil mir die Kollegen leid tun.

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #17
Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by cege@3.07.2005, 19:18
Aber was soll bitteschön ein Mediaplayer mit festen 50MB freiem Speicher. Warum muss das wieder so unvollkommen sein?
LOOOL!
Fanden den Musicplayer damals beim K700i (wars glaub) nicht alle so wunderbar, trotz noch weniger nicht erweiterbarem Speicher?

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #18
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Originally posted by zappman+3.07.2005, 22:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zappman @ 3.07.2005, 22:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-cege@3.07.2005, 19:18
Aber was soll bitteschön ein Mediaplayer mit festen 50MB freiem Speicher. Warum muss das wieder so unvollkommen sein?
LOOOL!
Fanden den Musicplayer damals beim K700i (wars glaub) nicht alle so wunderbar, trotz noch weniger nicht erweiterbarem Speicher? [/b][/quote]
Damals !! ist genau der richtige Ausdruck.

Ist ja inzwischen auch schon ein schlappes Jahr her. Und wenn das SL75 auf dem Markt kommt ist es schon wesentlich mehr als ein Jahr seit dem K700 her :down:

Also zeitgemäss ist das wohl dann nicht oder ?!

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #19
P

Pad

Junior Mitglied
welcher Samsung/S-E/Nokia Slider hat denn einen wechselbaren Speicher?? (nehmen wir mal Smartphones raus,weil nicht vergleichbar)

• SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) Beitrag #20
S

SX1_Lover

Junior Mitglied
Das SGH-D600 @Pad ...

Ich hätte mir auch etwas mehr erhofft (wechselbaren Speicher oder ca. 20 Gramm weniger...) aber wenn die Sprachqualität und die Akkuleistung stimmen, so ist das Handy vielleicht nicht schlecht. Und dass überhaupt ein MP3-Player drin ist, finde ich schon eine gute Nachricht, und dass der integrierte Speicher für alles andere als MP3 ziemlich üppig dimensioniert ist, finde ich eigentlich auch schon ganz gut. Naja, vielleicht kommt ja Wolf4 mit Symbian und wechselbarem Speicher, das wäre dann ein würdiger nachfolger für mein SX1...

Grüße,

SX1_Lover (immernoch, trotz defektem Lautsprecher ;-) )

Thema:

SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

SL75 Daten / Fakten / Bilder (offiziell) - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt - Alle technischen Daten und Bilder vom Live Event in Shanghai: Während viele Heute auf den Live Event zur neuen Huawei P20 Serie in Paris warten ging gerade der Stream zum Launch des neuen Xiaomi Flaggschiffs...
BenQ-Siemens E71 - Daten, Fakten, Bilder: Datenblatt E71
S81 Daten / Fakten / Bilder: S81 Daten / Fakten / Bilder wird in den kommenden minuten komplett ergänzt: Daten -W-CDMA 2100 (UMTS) / Triband GSM 900/1800/1900 -Maße...
EF91 Daten / Fakten / Bilder: EF91 Daten / Fakten / Bilder Daten -W-CDMA 2100 HSDPA (UMTS) / Triband GSM 900/1800/1900 -Maße: 92 x 46,5 x 23,5 mm / Gewicht 100g...
Q-fi EF51 Daten / Fakten / Bilder: EF51 Daten / Fakten / Bilder Daten -Triband GSM 900/1800/1900 Variante oder 850/1800/1900Variante -Maße: 89 x 49 x 18mm / Gewicht 95g...

Sucheingaben

samsung zifferntastenbelegung

,

sl75 daten

,

posteingangskonzepte

,
bei meinem siemens m75 verschmiert immer das display
Oben