SL75: Datumsrechner rechnet falsch

Diskutiere SL75: Datumsrechner rechnet falsch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe leider einen neuen Bug gefunden und zwar rechnet mein Datumsrechner nicht immer richtig z. B. für die Dauer vom...
  • SL75: Datumsrechner rechnet falsch Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

ich habe leider einen neuen Bug gefunden und zwar rechnet mein Datumsrechner nicht immer richtig z. B. für die Dauer vom 18.07.1976 bis 23.01.2006 errechnet er 29 Jahre 1 Monat und 5 Tage ???

Wenn ich aber den 23.02.2006 eingebe stimmt das Ergebnis wieder???

LG
S55

• SL75: Datumsrechner rechnet falsch Beitrag #2
P

PorezW

Gast
Schön!

...

Welches Handy?

• SL75: Datumsrechner rechnet falsch Beitrag #3
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Sorry, ich habe ein SL75 mit SW 13.

• SL75: Datumsrechner rechnet falsch Beitrag #4
M

musicsurfer

Mitglied
Modell(e)
EL71
gelöscht

Thema:

SL75: Datumsrechner rechnet falsch

SL75: Datumsrechner rechnet falsch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

Datumsrechner monate

,

datumsrechner

,

datumsrechner jahre

,
datumsrechner für handy
, datumsrechner monat, windows datumsrechner falsch, datumsrechner in jahre, datumsrechner jahr monat, zusammen seit datumrechner, datumsrechner 2006, datumsrechner Jahr Monat und tage testen, datumsrechner jahre monate tage, datumsrechner tage, datumrechner ist falsch
Oben