SL75 Firmware 24 zum Selbstupdate

Diskutiere SL75 Firmware 24 zum Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seid heute ist die Software 24 für das SL75 zum Selbstupdate freigegeben. Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus ? Mir ist aufgefallen, daß: gifs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Seid heute ist die Software 24 für das SL75 zum Selbstupdate freigegeben.
Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus ?

Mir ist aufgefallen, daß:
gifs funktionieren wieder ohne Sanduhr
Wecker scheinbar wieder immer funktioniert

Allerdings habe ich nach dem Update nur noch 2 Balken Empfang, irgendwie ist der schlechter geworden

M

MK

Gast
*hüstel* ... klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SL75 Firmware 24 zum Selbstupdate

SL75 Firmware 24 zum Selbstupdate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben