SL75 - Firmware 35 Update

Diskutiere SL75 - Firmware 35 Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Habe gerade auf der BEnQ-Seite gesehen das es mittlerweile die FW35 für das SL75 gibt. Werde mir die morgen mal ziehen, gibt es denn schon...

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Hallo
Habe gerade auf der BEnQ-Seite gesehen das es mittlerweile die FW35 für das SL75 gibt.
Werde mir die morgen mal ziehen, gibt es denn schon Erkenntnisse ?
 

Mammut

Junior Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Empfangsbug ist auch wieder mit bei.
 

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Der war bei mir in der 31er eigentlich weg. Ist der jetzt wieder dazugekommen ?
 

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
musicsurfer schrieb:
Der war bei mir in der 31er eigentlich weg. Ist der jetzt wieder dazugekommen ?

Naja, ob das ein Bug ist kann man streiten, evtl. ist ja der Empfang vorher besser als der tatsächliche angezeigt worden, oder verstehe ich das jetzt falsch?

Ansonsten hab ich noch keine groben Fehler feststellen können, der Beleuchtungsbug mit dem Bildschirmschoner ist jedenfalls behoben.
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Wie sieht es mit dem Bug aus, dass, wenn man eine FSE vom VAG-Konzern über Bluetooth benutzt, nach 60 bis 90 Sek. das Gespräch abgebrochen wird? Noch vorhanden?
 

the operator

Newbie
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Hoffentlich ist diese besser als die 31...
Wie ist es mit dem MP3/Midi-Klingelton-Bug?

/Edit:
finde die FW35 für die A104 Version nicht. Die A100er geht doch auch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
the operator schrieb:
finde die FW35 für die A104 Version nicht. Die A100er geht doch auch oder?

Jupp, die geht auch.
 

the operator

Newbie
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
8
Oh, ich denke ich war wohl gemeinet. - war länger net mehr on Board! ;-)
Aber ja, ich hab sie getestet / installiert.
Als kleinen Testbericht darf ich einfach mal auf meinen Blog verweisen ja?
-> klickmich
 

::mc::

Junior Mitglied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
11
Ort
Ebersdorf
Modell(e)
SL 75
Firmware
SW 24
hi,

die sw 35 lässt sich von der benq seite nimmer laden! Normal?

Hoffe könnt mir helfen

gruß mc
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also bei mir funktioniert es. Was mir nur auffält ist, dass sie jetzt noch so 'ne Art Bestätigungswebsite eingebaut haben, wo du nochmal klicken musst. Hast du vielleicht 'ne Firewall? Wenn ja, schalte die mal ab.
 

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Bei mir auch ohne Probleme.

Auch ich muss sagen: Das ist jetzt eine stabile Firmware, die ich mir von Anfang an gewünscht hätte. :banane:
 

abacus

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
23
Naja, geht so.

Entweder bricht manchmal der Empang ein, oder die Balken zeigen falsche Werte an.

Der Ausschaltbug aus den uralten Versionen ist auch wieder da.

Alle paar Tage zieht irgendwas im Hintergrund den Akku leer. Nach einem Neustart geht es dann erstmal wieder.

Ab und an spielt "es" meinen Standardklingelton (Vintage) bei Anrufen nicht ab.

Bis auf die netten Änderungen keine wirkliche Verbesserung zur V31, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht wirds ab V4x annähernd was.

Jörg
 

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Muss meine Meinung zur stabilen FW35 nun revidieren::mecker:

Kann es sein, dass das SL bei der heißen Witterung sehr oft abstürzt? Ist heute bereits 4 Mal pasiert, obwohl es einfach nur dagelegen hat. :thdown:

Oder meint ihr dass das ein Fall zum einschicken ist?
 

Buddha

Newbie
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
9
Dauer des Firmwareupdates

Hallo Liebe Forumsgemeinde.
Ich habe heute, bzw. ich versuche im Moment die Firmware meines Sl75 upzudaten. Leider steht nun schon seid bald einer Stunde

Das Handy wurde gefundenan COM 4
Sie dürfen nun nichts mehr verändern!

Bitte warten...

Da das Update nur eine halben Stunden dauern soll, beschleichen mich langsam befürchtungen, dass etwas schief gegangen ist.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert??
Ich verwende übrigens das Datenkabel DCA-510

Vielen Dank und Grüße
 

Jessy

Junior Mitglied
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
12
Ort
Kempten
Modell(e)
SL 75 + SXG 75
Firmware
29 + 22
PC Betriebssystem
WIN 2000
Bei mir hat es knappe 30 Minuten gedauert beim Sl75, beim SXG75 war das Update nach 25 Minuten erledigt.
 

Buddha

Newbie
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
9
Läuft jetzt

Ich wollte das Gerät schon zum Händler bringen. Nur meinte der er wolle es mindestens einen Tag behalten.....:mecker:
Ich habe es jetzt noch ein paar mal probiert und unter anderem den Mobile Phone Manager aus dem Autostart gekickt und danach die Treiber für das Kabel nochmal neu installiert. (Alle bisher empfangenen und geschriebenen SMS sowie MMS und alle selbst gemachten Fotos habe ich auch runtergelöscht).
Jetzt funktioniert es. Ich sehe sogar einen Fortschrittsbalken, den gab es vorher nicht :D . Immerhin schon bei 21 % :cool:
Vielleicht helfen die Hinweise ja dem einen oder anderen
Grüße
 

Buddha

Newbie
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
9
Nachtrag

Also nach Erfolgreichem Update, wollte ich nun sagen, dass die MP3 Klingeltöne bei mir auch nicht immer funktionieren.
Manchmal wird der Standad-Klingelton Vintage abgespielt. Manchmal wird einfach irgendein Klingelton abgespielt usw...
Aber meistens kommt nicht das was ich will.:denk:
 

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,
also bei mir klappt es wie eh und jeh, vielleicht machste mal die Firewal aus, die blockt so was schon mal.

Gruß Jürgen
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Corrado244 schrieb:
Hi,
also bei mir klappt es wie eh und jeh, vielleicht machste mal die Firewal aus, die blockt so was schon mal.

Hä? Seit wann hat das SL75 'ne Firewall? :denk: :denk:

@Buddha
Also bei mir funktioniert das aber. Spielt immer fein den MP3-Klingelton.
 
Thema:

SL75 - Firmware 35 Update

SL75 - Firmware 35 Update - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

firmware siemens sl75

,

siemens sl75 firmware

,

sl75 update

,
siemens sl75 update download
, siemens sl75 firmware download, siemens s75 update downloaden, siemens sl75 update, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16312-sl75-firmware-35-update-2.html, sl75 firmware 35, sl75 firmware sw 24, firmware siemens sl75 download, SL75 FW winswup, siemens sl75 software, siemens sl75 firmware 52 verbesserungen, Siemens S75 Download Firmware, sl75 firmware, update siemens sl75, sl75 firmware 35 download, Fw update sl75 Download, install update on siemens sl75, sl 75 firmware v24, winswup fw sl75, SL75520100.xbi_update, sl7 5 firmware, siemens benq sl75 update
Oben