SL75: Firmware-Update per Bluetooth?

Diskutiere SL75: Firmware-Update per Bluetooth? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Experten, bin neu hier und nicht gerade Experte - ist erst mein 4. Siemens-Handy nach C25, S25 und C55... Mein neues SL75 mit Firmware 10...
M

MaLi

Newbie
Threadstarter
Hallo Experten,

bin neu hier und nicht gerade Experte - ist erst mein 4. Siemens-Handy nach C25, S25 und C55...

Mein neues SL75 mit Firmware 10 möchte ich nun wegen der Bugs auf die freigegebene FW13 umstellen; habe kein Datenkabel, aber Bluetooth-Verbindung zu meinem Schlepptop - geht das auch?

Danke für evtl. Erfahrungsberichte...

MaLi

P.S.: Braucht man dazu dieses Papua-Programm?

M

MaLi

Newbie
Threadstarter
Danke für die rasche Antwort - geht das Kabel DCA-510 (könnte ich ausleihen...)?

Thema:

SL75: Firmware-Update per Bluetooth?

SL75: Firmware-Update per Bluetooth? - Ähnliche Themen

Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE: Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! !Vorsicht! Symbian^3 Belle ist eine BETA und noch lange nicht freigegeben. Im schlimmsten Fall...
Nokia N8 Firmware manuell flashen (Anleitung+Links): Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! Das flashen läuft auf eigene Gefahr und man darf...
HyperX Custom Firmware Flashen (Anleitung+Links): So Flasht man eine Costum Firmware von HyperX! Es ist ganz wichtig, dass sich genau an die Anleitung gehalten wird! Nichts auslassen oder...
SL75 per Bluetooth an MPM: Hallo. Ich versuche gerade eine Verbindung vom SL75 (FW13) zu MobilePhoneManager herzustellen. Dazu habe ich am PC einen USB Bluetooth Stick...

Sucheingaben

sl75 firmware update bluetooth

,

sl75 software update

Oben