SL75: Firmware V24 zum Selbstupdate

Diskutiere SL75: Firmware V24 zum Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, unter folgendem Link BenQ Siemens FW Update steht für das SL75 die Firmware Version 16 zum Selbstupdate bereit. :)

Stefan Rippel

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Hallo zusammen,

unter folgendem Link BenQ Siemens FW Update steht für das SL75 die Firmware Version 16 zum Selbstupdate bereit. :)
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Update läuft gerade...

Von 10 --> 16

Bin mal gespannt!!
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Update läuft bei mir auch gerade.
Aber auf der BenQ-Seite steht, dass auch das DCA 540 kompatibel ist. Hat das einer mal mit dem Kabel probiert? Dachte immer, damit läufts nicht...

Daniel
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also, Update hat super geklappt! Glei beim 1. Mal!!

Nur, mein SL75 braucht zum Ausschalten jetzt ca. 3 Minuten! (Vorher bei FW10 gings sofort!!) :down:

- Außerdem ist es jetzt voll lahm geworden...
- Kann nur noch selten ins Menü!! (Tastendruck bleibt erfolglos)
- SMS sind alle noch da (Vorher: Eingang: 48 -- Jetzt: Eingang: 68!! ????) Und die werden jetzt als Neu angezeigt!!


Will wieder FW10... :crying:
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Originally posted by Kanaldeckeldieb@24.01.2006, 15:57


Nur, mein SL75 braucht zum Ausschalten jetzt ca. 3 Minuten! (Vorher bei FW10 gings sofort!!) :down:

- Außerdem ist es jetzt voll lahm geworden...
- Kann nur noch selten ins Menü!! (Tastendruck bleibt erfolglos)
- SMS sind alle noch da (Vorher: Eingang: 48 -- Jetzt: Eingang: 68!! ????) Und die werden jetzt als Neu angezeigt!!
Hallo!

Hast du alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, versuch das erst einmal. Wenn das nicht gebracht hat, dann nimm mal für mehrere Stunden den Akku heraus, so dass nach dem Wiedereinschalten der Startassistent erscheint.

Danach müsste die Geschwindigkeit vom Menü etc. wieder super sein.

Habe die FW16 jetzt auch drauf, bin aber aus anderen Gründen enttäuscht, denn einige wirklich nervige Bugs sind noch immer drin. Ich werde das gleich mal anhand K.Kongs Liste im Softwarebug-Forum (S75-Thread) posten.

Daniel
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi!

Hab das Handy jetzt mal ne viertel Stunde ausgelassen und wieder angemacht!
Jetzt läuft es wieder flüssig!!
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Daniel Kanthofer@24.01.2006, 15:25
Update läuft bei mir auch gerade.
Aber auf der BenQ-Seite steht, dass auch das DCA 540 kompatibel ist. Hat das einer mal mit dem Kabel probiert? Dachte immer, damit läufts nicht...
Ich hab das schonmal irgendwo in einem S75-Thread geschrieben! Ich hab mein S75 mit DCA-540 geflasht! Funzt also! :up:

MfG
Koddy
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Hey Robert, läuft das dann auch mit höherer Geschwindigkeit?
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
@Daniel

Naja, ich hab zwar noch nicht mir DCA-510 geflasht, aber auf Grund der Größe des Updates ging es wirklich schnell... also kann man von höherer Geschwindigkeit ausgehen! ;)

MfG
Koddy
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Hört sich doch gut an. Ich muss demnächst mit ziemlicher Sicherheit sowieso noch ein SL75 von einem Bekannten flashen, dann probiere ich mal mein DCA-540. Mit dem 510er hat meins gerade wie von Siemens beschrieben etwa ne halbe Std gebraucht.
 

UHT

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
4
ich hab mein SL75 auch mit nem DCA-540 geflasht. Ist aber glaube ich nicht schneller wie mit einem 510er. Die 30min kommen gut hin.
Was mich wundert, das SL75 wird über USB mit dem Kabel geladen?!
 

thormeyer

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
69
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Für das SL75 ist die Firmware 20 im Netz.
 

formel1

Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
72
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
Win XP + Linux + Windows Vista
Wo denn ???

:confused: :confused:

Gruss
Volker
 

thormeyer

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
69
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Mark Kempinski+8.02.2006, 17:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mark Kempinski @ 8.02.2006, 17:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-thormeyer@8.02.2006, 17:24
Für das SL75 ist die Firmware 20 im Netz.
Wo? [/b][/quote]
http://siemensmania.cz/firmware.php
Müsst Euch nur registrieren.
 
M

MK

Gast
Hm, da steht was von CZ und das klingt nach "04", spricht Osteuropa-Paket. Da ist zwar Deutsch mit drin ... aber ich möchte schon die "richtige" Variante haben. ;)
 
M

MK

Gast
Originally posted by Paketmarke@8.02.2006, 17:31
Nachdem ja hier der Admin selber fragt:
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by Mark Kempinski+8.02.2006, 17:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mark Kempinski @ 8.02.2006, 17:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Paketmarke@8.02.2006, 17:31
Nachdem ja hier der Admin selber fragt:
[/b][/quote]
Okay.

Ex Admin oder Fast Ex Admin :cool:
 

thormeyer

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
69
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Seid heut früh hat mein Sohn die 20 drauf,er meint mit der 16 möchte er nicht wieder tauschen,da alles viel fließender läuft.Mfg.
 
Thema:

SL75: Firmware V24 zum Selbstupdate

SL75: Firmware V24 zum Selbstupdate - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco M3 Firmware Update: Xiaomi Poco M3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco M3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Sucheingaben

sl75 firmware

,

sl 75 firmware

,

sl 75 firmware v24

Oben