SL75 Firmware

Diskutiere SL75 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das SL75. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, allerdings schaltet sich das Gerät ab und an einfach von...
X

xl4723

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das SL75. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, allerdings schaltet sich das Gerät ab und an einfach von selbst aus. Nun hab ich nachgeschaut und auf der BenqSiemens Seite gibts ja die aktuellen Firmware-Versionen zum Download. Ich habe in meinem Handy die Firmware Vers. 16 und zwar als A104. Allerdings gibt es da ja eine Menge anderer Firmeware-Versionen, die höher sind als die 16. Nun meine Frage: kann ich auch jede andere Firmware, also nicht nur die A104, draufmachen? Wenn ja, worin liegen denn die Unterschiede zwischen den zich verschiedenen Versionen (A105, A106,....)

Danke
XL4723
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hi und willkommen im USP.

Du kannst ohne Probleme auch eine andere Variante draufmachen.
 
S

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Wobei bei mir mit der FW24 sich das Handy auch ab und zu ausschaltet...
 
X

xl4723

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
2
Hallo,

danke erstmal für die Antworten....

Wenn ich jede der Versionen nehmen kann, warum gibt es dann so viele verschiedene???? Mich würden da mal die Unterschiede interessieren, bevor ich da irgendeine andere Version als meine A104 nehme.

MFG
XL4723
 
T

TomG

Newbie
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
6
Ich hab dasgleiche problem. Echt nervig mit der Zeit. Allerdings habe ich eine Frage zur Übetragung der Firmware: Wie mache ich das am besten? Ich habe leider kein Datenkabel, könnte die Daten nur per Bluetooth übetragen. Ist das möglich? Ich bin dankbar für Eure Tipps und Hinweise.

Tom
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TomG@6.04.2006, 17:35
Allerdings habe ich eine Frage zur Übetragung der Firmware: Wie mache ich das am besten? Ich habe leider kein Datenkabel, könnte die Daten nur per Bluetooth übetragen. Ist das möglich?
Hallo,

nein ist nicht möglich. Die Firmware bekommst Du nur und ausschließlich mittels Datenkabel (Ausnahme SoA!) auf das Gerät...

Greetinx, Sascha
 
M

MK

Gast
Hat jemand schon Infos zu einer V26 oder V31 fürs SL75? :)
 
M

musicsurfer

Mitglied
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Ich warte sehnsüchtig auf eine bessere als die V24
 
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Das einzige was mich noch so richtig nervt sind die oft vorkommenden sporadischen abstürze (wobei die abstürze öfters nach dem abspielen eines großen/langen videos kommen, allerdings nicht reproduzierbar) und das die meisten videos nicht tonsyncron abgespielt werden...
 
Thema:

SL75 Firmware

SL75 Firmware - Ähnliche Themen

HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked: Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Archos Diamond Alpha (Plus) - Das ZTE Nubia Z17 Mini kommt nach Deutschland: Mit dem Archos Diamond Omega haben wir ja bereits das ZTE Nubia Z17S für den deutschen Markt vorgestellt. Wer kein High-End Smartphone zum...
LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik: Längst sind DSL-Anschlüsse nicht mehr der höchste Standard, um mobiles Internet zu nutzen. Wer noch schneller und komfortabler surfen möchte...
ZTE Axon M offiziell vorgestellt – Zwei Displays und recht ordentliche Hardware für doppelten Spaß: Smartphones mit einem Display vorne und hinten gibt es öfter und auch Klapp-Smartphones sind gar nicht so selten. Mit dem heute vorgestellten ZTE...

Sucheingaben

firmware sl75

,

sl75 firmware

,

sl75 schaltet ab

Oben