SL75 Firmware

Diskutiere SL75 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das SL75. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, allerdings schaltet sich das Gerät ab und an einfach von...
  • SL75 Firmware Beitrag #1
X

xl4723

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das SL75. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, allerdings schaltet sich das Gerät ab und an einfach von selbst aus. Nun hab ich nachgeschaut und auf der BenqSiemens Seite gibts ja die aktuellen Firmware-Versionen zum Download. Ich habe in meinem Handy die Firmware Vers. 16 und zwar als A104. Allerdings gibt es da ja eine Menge anderer Firmeware-Versionen, die höher sind als die 16. Nun meine Frage: kann ich auch jede andere Firmware, also nicht nur die A104, draufmachen? Wenn ja, worin liegen denn die Unterschiede zwischen den zich verschiedenen Versionen (A105, A106,....)

Danke
XL4723

• SL75 Firmware Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hi und willkommen im USP.

Du kannst ohne Probleme auch eine andere Variante draufmachen.

• SL75 Firmware Beitrag #3
S

schollekopp

Mitglied
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Wobei bei mir mit der FW24 sich das Handy auch ab und zu ausschaltet...

• SL75 Firmware Beitrag #4
X

xl4723

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke erstmal für die Antworten....

Wenn ich jede der Versionen nehmen kann, warum gibt es dann so viele verschiedene???? Mich würden da mal die Unterschiede interessieren, bevor ich da irgendeine andere Version als meine A104 nehme.

MFG
XL4723

• SL75 Firmware Beitrag #5
T

TomG

Newbie
Ich hab dasgleiche problem. Echt nervig mit der Zeit. Allerdings habe ich eine Frage zur Übetragung der Firmware: Wie mache ich das am besten? Ich habe leider kein Datenkabel, könnte die Daten nur per Bluetooth übetragen. Ist das möglich? Ich bin dankbar für Eure Tipps und Hinweise.

Tom

• SL75 Firmware Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TomG@6.04.2006, 17:35
Allerdings habe ich eine Frage zur Übetragung der Firmware: Wie mache ich das am besten? Ich habe leider kein Datenkabel, könnte die Daten nur per Bluetooth übetragen. Ist das möglich?
Hallo,

nein ist nicht möglich. Die Firmware bekommst Du nur und ausschließlich mittels Datenkabel (Ausnahme SoA!) auf das Gerät...

Greetinx, Sascha

• SL75 Firmware Beitrag #7
M

MK

Gast
Hat jemand schon Infos zu einer V26 oder V31 fürs SL75? :)

• SL75 Firmware Beitrag #8
M

musicsurfer

Mitglied
Modell(e)
EL71
Ich warte sehnsüchtig auf eine bessere als die V24

• SL75 Firmware Beitrag #9
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Das einzige was mich noch so richtig nervt sind die oft vorkommenden sporadischen abstürze (wobei die abstürze öfters nach dem abspielen eines großen/langen videos kommen, allerdings nicht reproduzierbar) und das die meisten videos nicht tonsyncron abgespielt werden...

Thema:

SL75 Firmware

SL75 Firmware - Ähnliche Themen

Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Xiaomi Poco X4 Pro 5G VS Xiaomi Poco M4 Pro 5G - Wie unterschiedlich sind die zwei Modelle nun?: Aktuell hat der Xiaomi Ableger Poco das Poco X4 Pro 5G und so langsam sind auch bei diesem Anbieter einige nicht mehr ganz sicher, was es mit den...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

firmware sl75

,

sl75 firmware

,

sl75 schaltet ab

Oben