SL75 Flexmem-Inhalt

Diskutiere SL75 Flexmem-Inhalt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wäre jemand so freundlich und könnte mir den Flexmem-Inhalt des SL75 zumailen? Habe es bereits mit FS-Init versucht, das bricht aber mit...
  • SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #1
M

MK

Gast
Hallo,

wäre jemand so freundlich und könnte mir den Flexmem-Inhalt des SL75 zumailen? Habe es bereits mit FS-Init versucht, das bricht aber mit Fehlermeldung ab (Kann Cache nicht anlegen oder so ähnlich ...) ...

mail: info(at)usp-forum.de :)

Danke und Gruss
MK

• SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #2
M

MK

Gast
Hey, Ihr wollt doch nicht den Admin hängen lassen, oder?

• SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich weiß nicht was du damit machen willst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass formatieren und dann den FlexMem von der Siemens-HP einspielen vollkommen ausreichen ist, vielleicht noch die Programme dazu aber mehr nicht. Beim Systemordner kommt es eh nur zu Fehlern beim Kopieren. Und all die anderen wichtigen Ordner sind ja nicht sichtbar.
Aber dein FSInit-Problem kann ich nur unterstützen, denn bei meinem S75 erging es mir genauso.

• SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #4
K

K.Kong

Mitglied
ich könnte dir den unveränderten originalinhalt vom s75 schicken.

• SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #6
F

Fetz Braun

Gast
Du müsstest eigentlich ne Mail haben :)

• SL75 Flexmem-Inhalt Beitrag #7
K

K.Kong

Mitglied
Originally posted by Fetz Braun@26.01.2006, 20:51
Du müsstest eigentlich ne Mail haben :)
Ok, dann nehme ich mal an, dass ich nichts tun muss.

Thema:

SL75 Flexmem-Inhalt

SL75 Flexmem-Inhalt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren: Eltern kennen das vielleicht? Man hat Kinder und weiß genau, dass man Ihnen die moderne Technik ja nicht ewig vorenthalten kann. Je nach Alter...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben