Sl75 - Frage zum Softwareupdate

Diskutiere Sl75 - Frage zum Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich möchte mein SL75 auf SW22 updaten Das passende Kabel habe ich auch hier Muss ich da auf irgendetwas achten oder muss ich die Daten...
  • Sl75 - Frage zum Softwareupdate Beitrag #1
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Hallo

Ich möchte mein SL75 auf SW22 updaten
Das passende Kabel habe ich auch hier
Muss ich da auf irgendetwas achten oder muss ich die Daten irgendwie vorher sichern ?

• Sl75 - Frage zum Softwareupdate Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Hast du dir mal angeschaut, was BenQ-Siemens dazu schreiben? Da sind eigentlich alle Hinweise drin. Also bei einem reinen Software-Selbstupdate sollten hinterher noch alle Daten vorhanden sein. Wenn was extrem wichtiges dabei ist, dann würde ich sicherheitshalber trotzdem ein Backup davon machen, man weiß ja nie.
Das einzige, was mir nach dem Update beim S75 (ist in der Software dem SL75 ja recht ähnlich) aufgefallen ist, dass einige SMS falsch einsortiert sind.

Thema:

Sl75 - Frage zum Softwareupdate

Sl75 - Frage zum Softwareupdate - Ähnliche Themen

Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
S22 Ultra mit Performance Problemen?: Hallo guten morgen, habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Oben