SL75 - Full Screen Caller ?

Diskutiere SL75 - Full Screen Caller ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ? Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein
  • SL75 - Full Screen Caller ? Beitrag #1
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ?
Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein

• SL75 - Full Screen Caller ? Beitrag #2
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Das SL75 ist kein Handy, welches mit Symbian läuft. Also wird man Series 60 Programme darauf nicht zum Laufen bekommen.

Einzige Ausweichmöglichkeit ist Java MIDP 2.0, aber ich glaube, Java hat nicht die erforderlichen Zugriffsrechte auf dem Gerät.
Man bräuchte darüber hinaus Multitasking, und das SL75 führt immer nur ein Java-Programm gleichzeitig aus.

=> geht nicht

Thema:

SL75 - Full Screen Caller ?

SL75 - Full Screen Caller ? - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Samsung Galaxy Z Flip4 - Nicht benötigte App vom Home Screen entfernen - So leicht wird’s gemacht!: Wie viele andere Anbieter auch, so hat auch Samsung oft einige Anwendungen vorinstalliert. Auch am Samsung Galaxy Fold4 hat man so einiges an...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...
Xiaomi 12 (Pro) Dual-Screen aktivieren – So leicht nutzt man den Mehrfenster-Modus für zwei Apps: Viele aktuelle Smartphones haben ein großes und längliches Display im 19:9 bis 20:9 Format und dann würde es sich doch anbieten, gleichzeitig Im...
Samsung Galaxy Z Fold4 Anwendungen im Home Screen ausblenden die man nicht löschen kann: Das Samsung Galaxy Fold4 bietet viele Optionen und ab Werk auch viele Apps, die der eine oder die andere aber vielleicht gar nicht benötigt. Diese...
Oben