SL75 - Full Screen Caller ?

Diskutiere SL75 - Full Screen Caller ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ? Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ?
Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein

M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Das SL75 ist kein Handy, welches mit Symbian läuft. Also wird man Series 60 Programme darauf nicht zum Laufen bekommen.

Einzige Ausweichmöglichkeit ist Java MIDP 2.0, aber ich glaube, Java hat nicht die erforderlichen Zugriffsrechte auf dem Gerät.
Man bräuchte darüber hinaus Multitasking, und das SL75 führt immer nur ein Java-Programm gleichzeitig aus.

=> geht nicht

Thema:

SL75 - Full Screen Caller ?

SL75 - Full Screen Caller ? - Ähnliche Themen

Flipper spielen in der iOS Google App - So kann man in der Google App für iOS Pinball Wizard werden: Bald ist wieder Ostern und dann geht auch bei vielen die Suche nach den Ostereiern wieder los. Gerne wird auch nach Easter Eggs gesucht, also...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Screenshot oder Scrollshot mit Tasten oder Wischgeste aufnehmen: Das Aufnehmen eines Screenshots oder Scrollshots ist natürlich für sehr viele, die schon länger ein Smartphone nutzen, nicht wirklich eine...
Halbes Display Kaputt LifeTab-PC MEDION P9702: Ich habe seit 3 Jahren ein LifeTab-PC MEDION P9702 (MD 60201) MSN 30021726. Schon letzten Dezember gab es einen Screen-Absturz, den ich mit dem...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) offiziell vorgestellt - Gibt es wieder ein gutes und günstiges Tablet von Samsung?: Android Tablets tauchen in den News und Anfragen bei weitem nicht so oft auf wie Smartphones und es scheint, als werden Sie durch das Format immer...
Xiaomi Mi 11 Bildschirmauflösung anpassen - So kann man die Bildschirmauflösung am Mi 11 ändern: Die verschiedenen Xiaomi Mi 11 Geräte bieten zwar nicht alle die gleiche maximale Auflösung für die Displays, aber es gibt bei fast allen auch...
Oben