SL75: Geburtstagstermine

Diskutiere SL75: Geburtstagstermine im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Das Problem schleppe ich schon seit laengerem mit mir rum, betrifft also nicht ausschliesslich das SL75, sondern war auch schon beim S65 so. Ich...
A

agebauer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
XP SP2
Das Problem schleppe ich schon seit laengerem mit mir rum, betrifft also nicht ausschliesslich das SL75, sondern war auch schon beim S65 so.

Ich habe in mehreren Kontakten je einen Geburtstagstermin stehen und will diese nun auf morgens 10 Uhr aktivieren, so dass Sie in den Telefonterminen stehen.

Dies geht aber leider in s25atonce nicht, oder ich suche an der falschen Stelle.

Thema:

SL75: Geburtstagstermine

SL75: Geburtstagstermine - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Oben