SL75 geht nicht mehr anzuschalten

Diskutiere SL75 geht nicht mehr anzuschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: Hallo zusammen.Mein SL75 geht nicht mehr an.Ich schalte es an, das kann ich den PIN eingeben, dann schaltet es sich noch an für ca. 2...

Hagen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
:confused: Hallo zusammen.Mein SL75 geht nicht mehr an.Ich schalte es an, das kann ich den PIN eingeben, dann schaltet es sich noch an für ca. 2 Sekunde an und schaltet sich komplet wieder ab....Hilfe......:mecker:
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi!

Das gleiche Problem tritt bei mir seit heute auch auf!!

Software-Version: 24

Hat irgendjemand ne Ahnung?
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

vielleicht hilft es, ein Update durchzufühern!? :)

Greets, handyprayer
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Muss dazu das Handy nicht an sein??


Das ganze fing bei mir so an:
Wollte erst ne MMS (seit langem mal wieder) runterladen.
1 Tag später kam dann folgende Meldung, wenn ich eine SMS schreiben wollte: "Zur Zeit nicht möglich". Dann hab ich mir gedacht, schaltest das Gerät mal aus und wieder ein. Ging nicht. Ok, Akku raus und wieder rein! (Darin bin ich mittlerweile geübt!).
Tja, und dann das GROßE Problem. Handy geht nicht mehr an. :thdown:


Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus? Ist da noch was zu holen! Bin grad net so auf dem Laufenden!
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hast du den Akku mal für 24 Std. aus dem Gerät gelassen und es dann nochmal versucht einzuschalten?
Ach ja, Reparaturen werden wohl im Rahmen der Garantie wieder ausgeführt.

Greets, handyprayer
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kannst auch nach einer WinSWUP Updatesoftware für Dein SL75 suchen.
Damit kann man ein Update auch dann starten, wenn das Gerät aus ist...

Greetinx, Sascha
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ja, Akku war bereits über 24 Stunden draußen! :thdown:

Dann werd ich mal schauen wegen der Garantie - wäre ja schade um das Gerät!!

Ansonsten muss ich mir nach was neuem umschauen! Hat da jemand n paar Empfehlungen! Außer N***a!!
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Oder du schaust dich nach der WinSWUP Lösung um, die Sascha vorgeschlagen hat. Wenn du natürlich noch Garantie hast, würde ich das nicht machen :D

Greets, handyprayer
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ja, ich werds erst mal über die Garantie probieren!! Sollte dies nicht mehr gehen, dann werde ich es mal mit der WinSWUP Lösung probieren! Muss mir allerdings erst n Datenkabel zulegen. Hab meine irgendwie verlegt! ;)
Was für ein Kabel brauch ich dazu?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Beim Kabel für's SL75 am besten das DCA-510 nehmen. Es geht aber auch das DCA-540 beim SL75.

Details zu den Kabeln in unseren USP-Datenkabel-FAQs.

Greetinx, Sascha
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wow, ging das schnell.

Nach 1 Stunde und 5 Minuten war schon ne Antwort vom Support da.
Werde das Gerät nun Abholen lassen.

Hoffentlich wirds auch was und es kostet mich nix!
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wie lang kann sowas eigentlich dauern?
Ich mein, bis ich mein Handy wieder habe!!! Oder zumindest ne Nachricht!!

Wurde am 11.12. abgeholt!


:confused: :confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also kann schonmal was dauern. Gerade jetzt, wo nach einer längeren Zeit die Reparaturen erst wieder angelaufen sind.
So habe ich auf mein Gerät fast 2 Monate gewartet.

Meine persönliche Einschätzung ist, daß Du es erst im neuen Jahr zurück bekommst...

Greetinx, Sascha
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hat jemand ne Ahnung - wie es grad mit den Reparaturen bei BenQ/Siemens Handys aussieht?

Man hört ja schon ziemlich viel!!!
 

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Yippiii!!! :thumbs:

Es ist das!! Mein SL75!! Endlich!!

Wurde nur ein Software-Update durchgeführt!! Ist jetzt die 39 drauf!!
 

Balibang

Newbie
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell(e)
SL 75
Firmware
39
PC Betriebssystem
Windows XP
Sw 39

Yippiii!!! :thumbs:

Es ist das!! Mein SL75!! Endlich!!

Wurde nur ein Software-Update durchgeführt!! Ist jetzt die 39 drauf!!

Hallo
also seit ich sie SW 39 drauf habe, bin ich völlig genervt ... :mad:
Das SL75 braucht eewig bevor sich die SW beim einschalten lädt :thdown:
Das Handy schaltet sich einfach mal ab, wenn man z.B. einen Termin ausschaltet oder SMS lesen will.
Der von mir gewählte Klingelton für SMS Benachrichtigung geht nur bei den ersten beiden SMS, dann beginnt die Benachrichtigung mit dem ausgew. Ton und geht dann in den Standartton über ... :mecker:
Bin ich der einzige mit diesen Probs oder ist das bei anderen auch so??? :denk:
 
Thema:

SL75 geht nicht mehr anzuschalten

SL75 geht nicht mehr anzuschalten - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) Digital Balance PIN oder Sicherheitsfrage vergessen: Auch die neue Huawei Mate 40 Serie bietet den Digital Balance Modus an, früher auch in alten EMUI Versionen auch Schülermodus genannt, mit dem man...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...

Sucheingaben

sl75 schaltat nicht ein

Oben