SL75 hängt sich ständig auf?

Diskutiere SL75 hängt sich ständig auf? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe ein SL75 und die SW16 Selbstupdate. Jetzt hängt sich das blöde Ding bei bestimmten (nicht bei allen) Anrufen auf und...

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

ich habe ein SL75 und die SW16 Selbstupdate. Jetzt hängt sich das blöde Ding bei bestimmten (nicht bei allen) Anrufen auf und zwar so, dass ich den Akku rausnehemen muss um es es wiederzubeleben :sneaky:
Im Display steht dann die Nummer des Anrufes und die Glocke und der Anrufer bekommt gar nichts mit, weil er ein ganz normales Tuten hört wie wenn mein Telefon klingeln würde.
Jetzt wollte ich mir die SW 13 aufspielen, weil ich dachte da ist das vielleicht nicht, aber mit dem Selbstupdate funktioniert das nicht, weil ich ja schon die 16er drauf habe. Gibt es die 17 auch schon legal? Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann?

LG
S55
 

formel1

Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
72
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
Win XP + Linux + Windows Vista
Hatte ich auch...habe dann die Hotline angerufen und es wurde abgeholt....mal sehen wie es ist wenn ich es wiederbekomme !!!


Gruss
Volker
 

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich habe jetzt festgestellt, dass es irgendwie mit den Gruppen zusammenhängt. Alle Kontakte, der Gruppe in der auch mein Kontakt war gingen nicht -> sprich das Handy hängte sich immer auf. Jetzt habe ich meinen Kontakt in keine Gruppe gemacht und jetzt geht´s. Genau bin ich aber noch nicht dahinter gekommen, weil wenn ich meine Festnetznummer aus meinem Kontakt lösche kann ich mich auch wieder anrufen ohne Probleme???

LG
 

formel1

Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
72
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
Win XP + Linux + Windows Vista
Habe ich auch schon festgestellt, das es nur bei denen passiert die ich in einer Gruppe zugeordnet habe !!!!

Ist auch mittlerweile zu viel Hampelei in den Handys......



Gruss

Volker
 

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Wäre schön wenn Du hier dann scheiben würdest was Siemens zu diesem Thema sagt.

LG
S55

:)
 

formel1

Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
72
Modell(e)
Benq- Siemens E 71
Firmware
v41
PC Betriebssystem
Win XP + Linux + Windows Vista
Ja sicher, wenn ich es wieder habe und ich Info von denen bekomme werde ich sicher schreiben.............


Gruss
Volker
 

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke!
 
Thema:

SL75 hängt sich ständig auf?

Sucheingaben

siemens handy sl75 hängt ständig

Oben