Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SL75 hängt sich ständig auf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="S55" data-source="post: 124635" data-attributes="member: 16731"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein SL75 und die SW16 Selbstupdate. Jetzt hängt sich das blöde Ding bei bestimmten (nicht bei allen) Anrufen auf und zwar so, dass ich den Akku rausnehemen muss um es es wiederzubeleben :sneaky: </p><p>Im Display steht dann die Nummer des Anrufes und die Glocke und der Anrufer bekommt gar nichts mit, weil er ein ganz normales Tuten hört wie wenn mein Telefon klingeln würde.</p><p>Jetzt wollte ich mir die SW 13 aufspielen, weil ich dachte da ist das vielleicht nicht, aber mit dem Selbstupdate funktioniert das nicht, weil ich ja schon die 16er drauf habe. Gibt es die 17 auch schon legal? Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann?</p><p></p><p>LG</p><p>S55</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="S55, post: 124635, member: 16731"] Hallo zusammen, ich habe ein SL75 und die SW16 Selbstupdate. Jetzt hängt sich das blöde Ding bei bestimmten (nicht bei allen) Anrufen auf und zwar so, dass ich den Akku rausnehemen muss um es es wiederzubeleben :sneaky: Im Display steht dann die Nummer des Anrufes und die Glocke und der Anrufer bekommt gar nichts mit, weil er ein ganz normales Tuten hört wie wenn mein Telefon klingeln würde. Jetzt wollte ich mir die SW 13 aufspielen, weil ich dachte da ist das vielleicht nicht, aber mit dem Selbstupdate funktioniert das nicht, weil ich ja schon die 16er drauf habe. Gibt es die 17 auch schon legal? Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann? LG S55 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
SL75 hängt sich ständig auf?
Oben