SL75, Instant Messenger

Diskutiere SL75, Instant Messenger im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mein SL75 wegen der VW-Bluetooth-FSE gekauft und seit dem Update auf SW24 Klappt das auch (obwohl es lt. VW nicht dürfte :D ). Mein...
G

geko4711

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
17
Ort
Schirgiswalde
Modell(e)
S75; SL75; EL71
Firmware
SW 40; SW 52; SW 45
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo, habe mein SL75 wegen der VW-Bluetooth-FSE gekauft und seit dem Update auf SW24 Klappt das auch (obwohl es lt. VW nicht dürfte :D ).
Mein Problem: bei jedem Einschalten erhalte ich 5-8 mal eine "Nachricht vom Server". In der seht, dass man mich im Instant Messenger willkommen heißt und weiteres bla bla. Über die Einstellungen könne man diesen Dienst bei jeden Start aktivieren, er liefe dann im Hintergrund usw. usw.:eek:
Wenn man den Dienst aktivieren kann, müßte man ihn doch auch abschalten können - nur wie und wo :confused:
Ich brauche und will den Messenger nicht und vor allem nicht die nervigen Nachrichten :mecker:
Wer hat ne Lösung, habe hier und woanders nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geko4711

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
17
Ort
Schirgiswalde
Modell(e)
S75; SL75; EL71
Firmware
SW 40; SW 52; SW 45
PC Betriebssystem
XP SP2
super, gewußt wie

... genau so ist das beim SL75!:rolleyes:
Danke für den Tipp :thumbs: die Hotline-Fachberaterin Siemens konnte das nicht erklären :D , hat dann auch nur 18 min. a 12 Cent gekostet :thdown:
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Vielen Dank für den Tipp, nun bin ich diese damlichen Nacvhrichten vom Server vielleicht auch endlich los! :)
 
Thema:

SL75, Instant Messenger

Oben